Magen/Darmspiegelung selbes Ergebnis wie im Juli wohl eine chronische Sache.....wieder Vorstellung im Januar........jetzt ist Weihnachtsfrieden....genießen wir Ihn Basta!
dass sw "und so weiter" heißt - Danke goldik für die Aufklärung, hatte mich eh schon länger gewundert und konnte mir überhaupt keinen Reim drauf machen, denn schwarz/weiß gibts wohl hier nicht zu finden.
Gute Nacht skari und OGNMs . Schlafts prächtig :-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.