skaribu
: # 56031: Wer immer dieser TneLeo aus sein mag...
wahrscheinlich gibt es ihn ja gar nicht ...auch scheinbar?
Wie es scheint, lässt sich das ohne vorhergehende, eingehende Prüfung durch jemand der sich in solchen Dingen auskennt nicht einfach so sagen...wahrscheinlich...aber dafür brach ich erst mal ein paar Kannen Kaffee...auch wahrscheinlich...und selbst dann ist es wahrscheinlich doch eher unwahrscheinlich, dass das Anscheinende Wirklichkeit wird...ziemlich sicher...genauso sicher wie nicht jeder Kommata in grammatikalisch korrekte Förmchen giessen kann...besonders bei Schachtelsätzen..
braucht‘s anscheinend erst einen Kaffee...wahrscheinlich wäre das mit Verwendung der Vorschaufunktion aber gar nicht passiert...nicht das mit dem Kaffee...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Scheinbar steht Weihnachten vor der Türe...wahrscheinlich...oder gesichert und belegt...wobei wir gleich beim Fleischsalat sind...ob man Plätzchen mit Fleischsalat belegen kann?