+nixi.. Herzlichen Gückwunsch (unbekannterweise) darf ich ja noch nicht sagen,(irgendwer hat mal geunkt, es gäbe Unglück) deshalb weise ich stattdessen darauf hin : Bei uns ist´s meine Schwägerin die ÜBERMORGEN Geb. hat.
das Gesicht glatt. Und ich bin tatendurstig auf Kultur. Und zum Glück habe ich keine Ahnung von Technik, sonst würde ich auch noch schreien müssen. Dafür habe ich den Rehrücken nicht so sauber ausgelöst, wie ich es eigentlich wollte, die Knochen zum Soßekochen waren doch noch fleischlastig. Die Überreste kann man nach mehrstündigem Auskochen wohl kaum noch schmackhaft verwerten.
Na ja, kleiner Scherz am Rande. Ich nehme jetzt mein Zeug und trabe Weihnachtslieder hören. Na gut, soviel werde ich nicht hören, mehr sehen. Bis dann.
als gedacht; der Saal war so vollgepfropft, daß ich mich kaum bewegen konnte. So kann ich nicht arbeiten. Schön für den Chor, aber wenn bei mir nichts gescheites rauskommt, freuen sich die Mitwirkenden auch nicht. Drei Titel und gut.
Die beste Show von Frank Zander - PressReader https://www.pressreader.com › germany › ems-zeitung BERLIN Wenn der Sänger und Entertainer Frank Zander in Berlin zur Weihnachtsfeier lädt, lassen sich seine Gäste nicht lange bitten. 3000 Menschen stehen in ... Link lässt sich (von mir) leider nicht kopieren.......
goldik, ich habe die Zeile einfach so oben eingegeben - ne super gute Sache, die Frank Zander da macht. Chapeau ! Mir wird immer ganz anders zu Mute, wenn ich hier in München Obdachlose hausen sehe. Manche liegen auf irgendwelchen Schachtdeckeln, wo evtl. etwas Wärme rauskommt, manche in den Eingängen von Boutiquen - ein Bild des Jammers :-((((
Da ich aber diese Not nicht lindern kann - wünsche ich allen eine angenehme Nachtruhe verbunden mit ein paar Gedanken der Dankbarkeit, dass es uns besser geht !
*Vorväter*, *Vorväterväter*, *Vorväterväterväter*, *Vorväterväterväterväter* etc. pp und Alle die mehr oder weniger darauf warten, dass das Christkind kommt.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Big, Gaertnerin, goldik, Dr.UdoBroemme, nighty, Risky, Marc, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Kann man „null“ Kekse eigentlich tauschen? Bekommt man dafür dann vielleicht neue Kekse?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.