Also habe ich mir gedacht, noch paar Gedanken zu meinem Beitrag zur möglichen Stromverteilung durch die Pyramiden zur Anregung zu suchen, darüber mehr zu erfahren. Fakt ist mal generell, das man uns mit der Zerstörung bislang funktioniere Heizungsanlagen wie Öl oder Gas sowohl als auch Stromverarbeitender Geräte, ziemlich alleine lässt. Die Heizungsanlagen konnte man sich bislang selber konzipieren, je nach finanzieller oder auch Wohnanlage in die man solche Anlage einbauen möchte, hat man unterschiedliche Vorstellungen bei auch technischer Intelligenz sowohl bei Einhaltung der Vorschriften etc. Bei der Wahl, ich gehe mal auf unsere ein, fiel uns das schon mal an Hand von Möglichkeiten nicht so schwer, als das eine Gasleitung zwar vorhanden, aber der Querschnitt zu gering war aber zum Kochen bislang ausreichend. So haben wir uns entschieden, eine Ölheizung zu erwerben, welche die bisherige Schwerkraftheizung ablösen sollte. Gasleitung für immer ade. Nun kommt der Super Gau, Klimaschutz und Gasmangel, und Ölembargo, welches die Heizungen nun in Frage stellt. Schlimmer noch, sie sollen verboten werden. Da kam mir der Artikel und Video gerade recht welches die mögliche Übertragung von Strom, vielleicht weltweit ohne Kabel auch noch beschrieben wird. Fakt ist, meine Meinung, diese Pyramiden und Obelisken weltweit, sind vor langer wenn nicht sehr langer Zeit bereits entstanden und gar nichts mit Pharao und solchem Zinnober, zu tun. Da gibt es ein Buch des Artur Lipinski und einer Arleta Holowacz, vom Mai 2016, Das Pyramidenrätsel Endlich gelöst, was aber auch nicht technischen Gegebenheiten entspricht, aber eben aktuell dazu passt. Der Beitrag heute eingestellt, ist ja auch nur konstruiert, weil man den tatsächlichen Bau bis heute nicht erklären kann. Wollte Euch damit nicht nerven, war mir aber wichtig noch einmal darauf aufmerksam zu machen. |