Was meint Ihr dazu ? Sehr geehrter Depotkunde, wir beziehen uns auf Ihre bei uns verbuchten Aktien der Solar Millennium AG und informieren Sie hiermit über ein Umtauschangebot der iEnergy AG, Zug, Schweiz. Die iEnergy AG bietet den Aktionären der Solar Millennium AG an, Ihre Aktien im Verhältnis 11 : 10 in Aktien der Smart Grids AG, Berlin (WKN A0C.BDT) in der Zeit vom 30.08.2011 - 15.09.2011 (18:00 Uhr) umzutauschen. Der Schlusskurs der Solar Millennium AG Aktie an der Frankfurter Börse betrug am 30.08.2011 EUR 3,482 und der Schlusskurs der Smart Grids AG Aktie notierte dort bei EUR 6,744 (ohne Gewähr). Die Mindestanzahl der anzubietenden Aktien beträgt 220 Solar Millennium AG Aktien. Außerdem muss die Anzahl der angebotenen Solar Millennium AG Aktien durch elf teilbar sein. Die Annahme erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Aktionärsangebote. Das Angebot richtet sich ausschließlich an die Aktionäre der Solar Millennium AG, die ihren Sitz/Wohnsitz in Deutschland haben. Weitere Informationen und die notwendigen Unterlagen für eine eventuelle Annahme finden Sie auf der Internetseite der Umtauschstelle unter ....
Bin mir etwas unsicher, daher würd ich mich über Meinungen freuen. |