das waren doch nur die verschiedenen Variationen und sonst nichts. Wie kommst du eigentlich darauf, dass das zweite Halbjahr wohl eher keine Besserung erwarten lässt ?? Arenales ist durch und seit der Infrastruktur-Fonds der Deutschen Bank drin ist besteht auch für Arenales null Probleme. Schon alleine dieser Fakt mein lieber aufgepasst wird das 2.Halbjahr deutlich besser machen. So ist es doch ?? oder nicht.
Außerdem ist das momentan alles egal, denn derzeit ist Traden angesagt und sonst nichts. Ist die hohe Vola wieder weg, dann kann man sich mal wieder tiefer um das Fundamentale kümmern, wobei ich, habs ja jetzt schon oft genug erwähnt, absolut der Meinung bin, dass der Name des strategischen Partners der Kurstreiber sein wird oder auch nicht, wenn SM keinen guten Partner liefert.
Aber jetzt stürze ich mich lieber wieder ans Traden und hoffe dass es heute wieder so fantastisch läuft wie die letzten drei Tage. Der Kurs ist heute morgen schön zurückgekommen, die 5 €-Marke wurde wieder geknackt und jetzt könnte es wieder richtig schön nach oben gehen. Bin mal wieder rein bei etwas über 5 € mit einer mittleren Summe. Erwarte durchaus einen neuen Angriff auf die 6,11 €, aber dann sollte diese Marke auch mal nachhaltig und zwar zu XETRA-Schluss halten. Mal sehen obs heute wieder aufgeht. Sollte es nochmal unter 5 € gehen, dann ist aber Vorsicht angesagt. Entweder Stopp Loss setzen (irgendwo bei 4,80 €) oder das ganze genau beobachten. |