Wir brauchen kein Wunder oder jemanden der übers Wasser gehen kann!
Es muss nur so weiter gehen, wie in den vergangenen Monaten. Auch du musst doch merken, hier tut sich jetzt endlich was. Wir kennen die Bude doch schon so lange...früher, unter der Leitung der alten Chefs, war es doch mehr oder weniger, ein planloses durcheinander mit immer wieder neuen Versprechungen/Lösungsvorschlägen, die haltlos waren und die Umsätze bröckelten von Quartal zu Quartal.. Ich denke das hat sich mit den neuen Chefs zum positiven geändert. Auch wenn der Umsatz im zweiten Quartal 2016 noch rückläufig war, kamen positive Zahlen heraus. Die neuen Chefs gehen den richtigen Weg und das wird auch "Pan Sutong" freudig zur Kenntnis nehmen.
Und das ist für mich eigentlich das wichtigste...> Er ist der wahre Boss! Für die kommenden Jahre sehe ich die Firma jetzt ganz gut aufgestellt und es sollte so kommen wie angekündigt.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...es ist nur eine "Aktie" von vielen anderen, aber gerade zum jetzigen Zeitpunkt interessanter als jemals zuvor! |