nein, das Gegenteil ist offensichtlich der fall ist dir das nicht aufgefallen ? bis auf ein zwei drei Persönchen ist hier entweder gar keiner, oder frustrierte altaktionäre. entweder sitzen die noch auf beständen für die sie 5-30 euro bezahlt haben, oder aber (vor allem) sie haben ihre altbestände an den neuen Großaktionär für 1 euro abgetreten was gibt es da schlimmeres, als wenn der kurs über 1 euro springt , das unternehmen jetzt den Turnaround schafft und ganz neue phantasie liefert ? nichts, als das unternehmen mit 0,7-0,9 am boden lag, hatte man wenigstens noch das gefühl mit dem letzten Geschäft etwas richtig gemacht zu haben aber jetzt startet gigaset durch und viele sind draußen und müssen zugucken das ist bitter, aber so ist Börse der neue Großaktionär hat die stücke die er wollte und jetzt gibt es freie fahrt!!!! denn sonst hätte der ceo das interview Smartphone nicht geben dürfen es gibt nicht mehr viele stücke am freien markt und alle zeichen stehen auf grün ! klare ansage, Bilanz aufgeräumt, refinanziert, blitzsauber,2015 schwarze zahlen im alten kerngeschäft, neue boomprodukte um smart elements, tablets und vor allem Smartphones am start ich würde als frustrierter altaktionär(ging mir woanders ja auch schon so) schnell wieder einzusteigen wer mal 5,10 oder 30 euro gezahlt hat, jahrelang auf verlusten gesessen hat, dann für 1 euro gefrustet verkauft hat, der sollte jetzt nicht daneben stehen es gibt nichts bittereres als nach jahrelangen hoffen zu verkaufen und dann den Schnellzug an sich vorbeifahren zu sehen, auf zu neuen oder alten höhen noch ist nichts passiert, 1,13euro ist kein Geld bei 3,4 und mehr euro ist das schon anders und wenn man dann nachher überall von gigaset mobil liest und hört, in den Schaufenstern der telekoms die schönen Smartphones von gigaset sieht, dann ist das bitter.
aber das muss jeder selber wissen, niemand wird zu seinem glück gezwungen
daher gilt:
dies stellt nur meine ganz persönliche Meinung dar und ist keine Empfehlung für andere
jetzt verabschiede ich mich wirklich endgültig, denn Optimismus ist hier ja tendenziell verboten |