Natürlich ist es logisch, wenn ich mal keine Zeit habe meine Trades "zeitnah" zu kommentieren. Nur darum gehts. Es geht nicht darum, dass es garnicht geht. Ich handle selten, aber eben kurz vor Handelsschluss oder morgens früh. Und da kommen mir andere Sachen oft dazwischen. Aber die Trades sind wichtig, daher nehme ich mir die Zeit. Forum kommt dann im Laufe des Tages und das ist nicht mehr ZEITNAH. Logisch ist es jedenfalls! Ich habe ja gesagt, ich kann meine Trades posten. Habe es nicht generell abgelehnt. Ich bin kein Daytrader, der die Kurse dauernd beobachten muss. Dieser jemand hat dann auch Zeit zu posten, weil er sich bereits Zeit genommen hat zu handeln und zwar nicht einfach nur Trades, sondern inkl. Warte- und Beobachtungszeit. Diese Zeit nehme ich mir nie, weil ich nach meinen Trades "fertig" bin. Nichgt so wie Daytrader.. Sehe also immer noch kein Problem hier :) .. Einige anscheinend schon.. Naja. Vielleicht suche ich mir dann ein Thread ohne Daytrader. :) Schade, ist nett hier.. |