Ich glaub du bist hier total fehl am Platz. Dieser Thread ist so wie er im Moment ist genau richtig für mich und sicherlich auch für viele andere ! Da ich mit cfd's handel interessiert mich weder ein Realdepot noch irgendwelche tollen Gewinne anderer Mitstreiter.
Gründe warum der Theead OK für mich ist : 1.Durch die Posts von zeitnahen Ein und Ausstiegen der verscheidenen Teilnehmer kann ich immer schön meine eigene Strategie überdenken und hinterfragen.
2. Einige Teilnehmer hier machen sich die Mühe ihre Strategie anhand von Charts, News etc zu begründen. Man kann so auch auf dem Laufenden bleiben ohne selber zu recherchieren.
3.Der Thread hat im Normalfall einen gewissen Unterhaltungswert, wenn ihn nicht irgendwelche Leute zumüllen.
Der "Kindergarten" trifft ja wohl nur auf dich zu. Mir ist völlig unverständlich, warum du hier überhaupt rumpostest, wenn du die Idee dieses Threads nicht verstehst oder scheiße findest . Wallander hat dich doch schon daraufhingewiesen - sucht dir einen Thread aus, der deinen Bedürfnissen entspricht. Und Bitte: Keine endlosen Postings über Sinn oder Unsinn dieses Threads . |