Was für ein Tirade! Ich muss ja ein ganz schlimmer Finger sein. Mir ist nicht klar, gegen wen oder was ich hier "hetzen" würde, und mir ist nicht klar, wie du "Zocker" von anderen Anlegern unterscheidest. Sehe ich richtig, dass man nur Aktien kaufen darf und diese lange (wie lange?) halten muss? Das mache ich übrigens auch mit anderen Firmen, mit Apple eben zufälligerweise nicht. Im übrigen habe ich mich mit Apple keineswegs verzockt, sondern halte zwei verschiedene Call-Optionen, beide weit im Plus. Gekauft in Tranchen seit Mai 2013. Der eine Schein läuft bis Sept. 2014 (langfristig genug für dich?), der andere aber nur noch bis 20.12.2013, weshalb ich natürlich großes Interesse habe, dass der Kurs bis dahin noch möglichst kräftig steigt. Daher vielleicht meine Ungeduld wegen des CM-Deals. Du scheinst kein Interesse zu haben, dass der Kurs steigt, und willst auch kein Geld verdienen. Sondern gibst dein Geld gerne deiner Liebe Apple, damit sie sich was schönes dafür kaufen kann. Das ist echt nett von dir. |