...kleiner scherz ist immer gut! Du hast absolut recht werner. Wenn investoren streiken, kann eine aktie nicht steigen. Die tagesumsätze der gehandelten papiere sind bereits auf etwas über 12 millionen abgeschmolzen, wenn das so weiter geht wird es bald einstellig – wie gesagt, vor einem jahr lag der durchschnitt bei 24 millionen.
Aber mal erhlich, dass sind doch alles keine kurstreibende nachrichten die man in den letzten wochen zu lesen bekam. Reine zeitverschwendung diese zu lesen, wie andere hier schon berichteten geht es um die klickrate bzw. werbung. Alles sinnfrei irgendwie.
Solange apple nicht mehr netto vom brutto präsentiert!!!??? Die vorlage für das weihnachtsquartal mit ca. 58 milliarden umsatz war auch keine soooo positive überraschung – für mich o.k., aber für die wallstreet....
Cook muss mehr risiko eingehen, unbedingt, auch wenn dabei einiges danaben geht. Spektakuläre milliarden übernahmen! Die milliarden zu horten wird von der wallstreet negativ honoriert. Ein 5 zoll iPhone hätte apple bereits jetzt zu weihnachten präsentieren müssen, die kunden wollen im store einfach mehr alternativen um auszuwählen. Nur zwischen schwarz und weiß wird mit der zeit fad!
Am dienstag habe ich mir das macbook pro retina im münchner store abgeholt (ca.16uhr), der laden war gut bis sehr gut besucht, aber nicht brechend voll wie früher! Ob viel verkauft wurde konnte ich nicht einschätzen, da man in jeder ecke sozusagen bezahlen kann. |