Seasonal, aber auch markttechnisch könnte der Dollar jetzt mal seine Muskeln spielen lassen...und wenns auch nur ein neues tieferes Hoch wird.
Öl kann beides machen, steigen und fallen...haha....wenn der Chart, so wie ich ihn hier gemalt habe, sich in etwa verhält, gibts den ersten Versuch die short Sequenz zu traden.
Das wird wohl nicht heute oder morgen sein....ich muss das so eng zeichnen weil ich den Chart rechts nicht mehr Platz geben kann. Soll nur den Verlauf grafisch darstellen.
Wenn der Punkt 1 das Hoch war, mit anschließender Korrektur zu Punkt 2 und der Punkt 3 das tiefere Hoch ist, warte ich auf ein Unterschreiten von Punkt 2.......dann wäre die Short-Sequenz eröffnet.
Klarerweise setzte ich am ende der Bewegung, von einem neuen Punkt 2 (tiefers Tief) kein Short sondern splitte mit 5,6 Limit sell Orders den Rechner voll (im Bereich vom grünen Rechteck)
SL des ganzen Gebildes wär der Punkt 3.
Aber wie gesagt, alles Zukunft, wie der Chart genau verlauft ist relevant für den Short, das ist jetzt nur eine Grafik eines möglichen Short Szenarios
lg |
Angehängte Grafik:
33.jpg (verkleinert auf 35%)