sorry nur provozierend.
Wer an der Bürse investiert und sich nicht auch mal verspekuliert .....nimmt nur an virtuellen Börsenspielen statt.
Soll das eine Provokation sein hier Menschen zu unterstellen sie schreiben so, weil sie den Verlust nicht verkraften?
Der USer S hat mal wieder sehr viel u Gazprom gebracht und ist auch gut im provozieren.
NAS habe ich Glück im Unglück gehabt wegen den Robin hoodler und bin nach dem Beschiss mit der Verkehrsministerin ( jaja die bösen Russland jungs......als wennn im Westen nicht beschissen wird - siehe NAS)
bin cih mit 15k Verlust noch raus
bei MNK ( der nächste Beschiss im Westen, den man RU und CHina hier unterstellt, aber genauso im Westen passiert)
waren es am Schluss satte 31.000 Aktien die nun ausgebucht wurden - laut History fangen die trading gewinne der letzten 3 Jahre bei MNK das nicht auf - also 35k Verlust bei MNK im Abschluss
Über Gewinne berichte ich nicht , nur in Foren wo ich bin poste ich es meist ZEITNAH, wenn ich kaufe oder verkaufe
Gazprom ADRS sind Risiko , aber noch kein Verlust für mich, habe knapp 40k Euro in Gazprom, Lukoil und ein wenig Sberbank Ende Februar/Anfang März investiert.
Sberbank sieht schlechter aus wegen USA Depotbank
Solange sie aber nicht zero ausgebucht sind - ist noch alles drin.
Laut MOEX Kursen sind meine knapp 40K.....SOLLTEN Sie irgendwann bei mir bleiben über 90 K aktuell buchhalterisch Wert
ALso wer real mit eigenem Geld an der Bärse ist......gibt keinen der sich icht innerhalb von 1 Jahr mal verspekuliert hat bei 10 Titeln im Depot |