An alle Untergangspropheten!
Leute, ich verbreite jetzt auch mal ein wenig Panik! Euer DIVIDEND ist wech, eure ADR's sind wech und das Klopapier wird bei Euch auch knapp werden! Nicht einmal geliehen hat er die sich Dividende und die ADR's !!!! NEIN ER HAT SIE GLEICH GESTOHLEN!!!! ;-))
@Fredo, wie fühlt man sich eigentlich wenn man enteignet wurde? Ich glaube so richtig be.....n! Bringt einem bestimmt so manch schlaflose Nächte! ;-)) Wenn ich von einer Firma Aktien kaufe und die pleite geht, ärgere ich mich zwar, aber wenn mir meine Anteile gestohlen werden und die Firma weiter existiert und Geld verdient, ist das doch richtig scheixe, oder? Was glaubst Du, wer sich mit deinem Geld jetzt ein richtig schönes Leben machen wird? Aber Du hast ja noch deinen Pool! Reicht es noch für's Wasser?
Weniger duschen, weniger essen, weniger kacken, weniger Klopapier;-))) Ist doch ganz einfach! Die hohen Energie, Sprit und Lebensmittelkosten tragt ihr ja zusätzlich noch mit! Muhaha
"Klopapier könnte knapp werden Wenn in den kommenden Monaten weniger russisches Gas nach Deutschland fließen sollte."
Hab mir vorsorglich 2 Rollen gebunkert! ;-))
Ist das lustig hier!
|