Ich finde Basf ohnehin Anlagewert. Aber mit ns2 kriegt die Aktie ein Zauberelixir. Dann ist die einfach Vollkommen.
Es kann sein dass es noch welche fantastische Aktien gibt, aber ein Kleinanleger muss die entdecken. Oder ein Hinweis bekommen.
Oft passiert das wenn eine Aktie starke Spruenge bekommt oder reihenweise gruene Tage mit Auschlaegen.
Wenn es noch Basfbegeisterte wie mich unter Kleinanlaegern gibt, dann passt uns der Niedrigkurs noch anhaelt. Wir steigern mit der Zeit unseren Einsatz staetig.
Also, da ich glaube dass es hier eine enorme latente Nachfrage der Grossanlaeger gibt, werden die wohl das mal mit Dips versuchen, die wolh immer gefaerlicher und riskanter werden (man kann die abkaufen in unbekanntem Ausmass).
Daher bietet sich eben die heutige besser an. Ein unauffaeliges Wachstum in dem kleinere Anlaeger verpassen einzusteigen oder nachzukaufwn.
Das ist zumindest bei mir so. Ich habe auch einen Bekannten interessiert gemacht. Der wollte vorgestern bei 61 einsteigen. Gestern bei 62. ...
Ich denke er wird nie einsteigen. Doch wenn ns2 sicher steht. Ob ihm dann 70 oder 80 gut ist.
Es wird lustig das zu beobachten.
Also mir passt alles, am liebsten noch ein paar Monate ohne ns2 mit Kursen unter 66 und dann ns2.
Dann ist derjenige elber schuld der zu frueh verkauft.
Wir werden uns hier gegenseitig immer wider gruessen und anstossen.
;)
|