Mich würde mal interessieren, wieviel Verluste ihr schon mit K+S gemacht habt, denn das ihr welche gemacht habt liest man zweifelsfrei aus Euren Beiträgen, die in seltenen Fällen durchaus fundiert erscheinen, oft aber auch sinnfrei sind und hin und wieder auch als "Hassmails" bezeichnet werden könnten.
Nicht die Aktie ist "Schei...", sondern immer die Zeitpunkte des Ein- und Austiegs. Die latente Fantasie - wie entwickeln sich im Laufe des Jahres die Kali-Preise - wann wird ein Verkauf des Nordamerik. Salzgeschäftes vermeldet - wann gibt es eine Meldung zum China-Kalikontrakt
verhindert momentan, dass die Aktie unter 5 Euro / 5,20 fällt. Diese Kurse haben sich in den letzten Wochen immer wieder als gute Einstiegspunkte und Kurse knapp unter 6 Euro als gute Ausstiegspunkte erwiesen. Ihr seht, man kann mit Kali und Salz durchaus Gewinne erzielen. Ich bin im übrigen ziemlich sicher, sollte es zu den oben erwähnte Szenarien eine positive Meldung geben, wird der Kurs nicht lange fackeln und die 6 Euro nachhaltig übersteigen. Da könnt ihr noch so viele Aufsätze über die Schuldenlage und den achso unfähigen Vorstand schreiben.
Meine Empfehlung: Kauft Euch Aktien von Unternehmen mit besseren Perspektiven, dann braucht ihr Euch nicht so zu ärgern |