da bin ich dir aber wohl mächtig auf die Füße getreten... War gar nicht gewollt... Bist ja einer von vielen... Ich bin aber auch "böse" heute: könnte glatt Amerika regieren. "Früher" oder "zu der Zeit": was soll's? Ergebnis ist identisch. Für dich mögen Quartalszahlen relevant sein, für mich nicht. Ich schiele weniger auf solch kurzfristige Dinge, und Vergleiche mit dem Vorjahr helfen auch nur bedingt. Will sagen: die Mikrosicht ist für mich eher irrelevant. Zur Makrosicht gehört weit mehr: Geschäftsmodell, Unternehmensmeldungen, Konkurrenzsituation, politisches Umfeld, Sondersituationen (wie z.B. Corona, Thomas Cook), Aussichten, undundund. Dann erst ein wenig Zahlen und Charttechnik. Deshalb muss ich auch meinen "Senf" zu keinen Zahlen in die Welt streuen, schon gar nicht irgendwelche Kursziele pushen oder bashen. Irrelevant ist für mich auch, ob du meine "besser" findest oder nicht. Bleib ruhig bei deiner Meinung, obwohl sie in diesem Zusammenhang nichts zu suchen hat. Aber wenn es dir gut geht damit: jetzt hast du's mir aber gegeben... |