...aber nur was die positiven pcr test betrifft - und die sagen bekanntlich wenig aus was corona betrifft.
habe überlegt ob es sinn macht hier noch zu posten - das extreme hetzen und diskreditieren als leugner, fascho, nazi...etc. , auf dem billigen niveau wie es in den mainstreammedien exessiv betrieben wird, scheint auch hier das "neue normal " untereinander geworden zu sein.... mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
kleine geschichte aus eigener erfahrung. vor 14 tagen haben wir mal wieder famielenbesuche in meiner ehemaligen heimatstadt gehabt und wie es der zufall will - bei unseren schwiegereltern scheinbar mit corona angesteckt. alle 4 von uns wurden zeitgleich krank. beim schwiegervater war es 3 tage schlapp und erschöpft und ca. 39fieber schwiegermutter , durchfall, kopfschmerzen ( wahrscheinlich aufgrung hohem blutdrucks un dmentaler panik) meine frau, 2tage schmerzen am ganzen lörper vor allem beim liegen , leicht erhöhte temperatur bei mit, 5 tage erhöhte temperatur, gliederschmerzen , beeinträchtigung der atmung wie bei bronchitis
nach spätestens 5 tagen ging es uns allen wieder ganz normal gut !
meine schwiegereltern ( beide über 70) haben sich freiwillig testen lassen und hatten ein positven test ,so das wir davon ausgehen das auch wir positiv wären- hätten wir uns testen lassen. allerdings haben wir das nicht gemacht, wozu auch. nach dieser infektion hatten wir weiteren kontakt und zwar unmittelbar danach mit anderen familienangehörigen ( da waren noch keine symptome ersichtlich). von denen erkrankte niemand. während unserer krankheit hatten wir besuch von freunden, die corona angstfrei sind, die hatten bisher ( seit ca. 10tagen) keine symptome irgendwelcher art. allerdings sind es auch CLO2 fans und hatten nach unserem besuch prophylaktisch ein gläschen genommen.
obwohl unsere telefonnummer ans gesundheitsamt weitergereicht wurden( fragebogen ) haben wir nie eine nachfrage erhalten und somit auch keine quarantänepflicht ( haben uns aber dennoch von weiteren privaten kontakten ferngehalten)
für mein empfinden ist es die 2. corona infektion gewesen ( erste im februar) die symptome waren jetzt etwas anders aber ähnlich unangenehm , auf jeden fall war das fieber deutlich schwächer. fazit meiner schwiedgereltern - eine schwere grippe ist deutlich unangenehmer, das schlimmste ist die psyche ( ohh gott corona) und der film der im kopf abgeht . |