mir ausgegangen.. ;-)... man ist eigentlich erstaunt, dass es so früh bereits losgeht. Ironisch daran: Dank dieser (*Selbstzensur*) wird man sich an Trump als den letzten frei gewählten Präsidenten der USA erinnern. Die linksorientierte Presse in den Staaten und die Hetze und der Hass gegen Trump sind einfach widerlich. Ich bin definitiv kein DonaldTrump-Fan! Die Person und seine Persönlichkeit sind schon schwer erträglich. Allerdings trenne ich die Person Trump klar mit seiner Politik für die er sich eingesetzt hat. Er hat viele seiner Wahlversprechen eingehalten. Arbeitslosigkeit runter gefahren, Steuern gesenkt, Neue Handelsabkommen ausgehandelt, China in die Schranken gewiesen, MSM demaskiert, Nichtwähler demokratisert, keine Kriege angezettelt im Vergleich zu Obama und anderen Präsidenten, viele Soldaten zurück in die Heimat geholt, einige Friedensabkommen im Nahen Osten (z.B. zwischen Israel, den Emiraten und Bahrein) in die Wege geleitet. All das wird gerne vergessen. Mich ärgert es einfach, dass solche Dinge kaum angesprochen und vernünftig diskutiert werden. Stattdessen vier Jahre Trump Bashing. So sind Sozialisten immer und überall, seit es sie gibt. Undemokratisch bis in die letzte Kapillare, menschenverachtend, totalitär und egomanisch-raffgierig mit Sprüchen aus der Mottenkiste, damit naive Dummbatze sie an die Fleischtöpfe bringen:
„Energiewende ist auch nötig nach 'ner Revolution. Und auch wenn wir das ein(e) Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen...naja, ist so, wir müssen mal von dieser Meta-Ebene runterkommen“.... Linke-Chef Riexinger nur lapidar: „Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein“.
|