Meine Hoffnung ist Long. Wäre ich heute leicht im Gewinn, würde ich vorerst aussteigen. Dann ist es egal, ob ich später tiefer oder höher reingehen kann. So riskiere ich den Invest aufgrund meiner Vermutung, dass die Zahlen in Ordnung sind und grünes Licht für Long geben. Denn ich weiß nicht, wie weit es runtergehen wird und wann ich mein Geld wieder einsetzen könnte. Ich bin eher bereit, das auszusitzen, als jetzt mit Verlust rauszugehen, in der Hoffnung, wieder einen tiefen Einstieg zu finden. Ich glaube nicht, dass BB in den nächsten Monaten einen Bauchlandung macht. Rückblickend hätte ich mit rein-raus und einem zweitem EURO-Paket, dass ich für die Wartezeit bis das Geld gutgeschrieben ist, eine Menge Geld machen können. Aber eben nur dann, wenn man den richtigen Riecher für den Zeitpunkt hat. Will sagen: Glück. In der Praxis macht man damit meistens einen Verlust. Offen gesagt kann ich das alles wunderbar analysieren, aber aktuell bin ich ratlos und muß so oder so ein Risiko eingehen. |