...der Ausblick zählt.
Entscheidend werden imho die Anzahl der verbliebenen Kunden sein und die Verkäufe des Z10 bzw. der Ausblick auf die zukünftigen Verkäufe.
This will be mostly what counts. Wenn zusätzlich noch die Zahlen stimmen, dann könnte es richtig zur Sache gehen. Meine Erwartung ist aber, dass die Verkäufe und die Prognose der Verkäufe wieder gemischt sind. Dein einen interpretieren es als Erfolg, die anderen werden daraufhin BBRY bashen. Daneben schätze ich, dass die Anzahl der Kunden sich um mehr als 1 Mio. Kunden verringert haben wird. Und ich glaube, alles über 1. Mio wird wahnsinnig ausgeweidet.
Und alleine die hohe Short-Quote, sei es 30% oder 40% signalisiert, dass viele negative Kommentare kommen werden und dass man versucht, den Kurs weiter nach unten zu prügeln. Ggf. erhöhen einige auch noch ihre Shorts, womit sich ein weiterer Abgabedruck ergeben könnte.
Nur wirklich positive Überraschungen in den Kundenzahlen und an der Verkaufsfront (ex post udn zukünftig) könnte den Kurs in weitere Höhen treiben. Die Financials, wenn nicht sehr nach unten abweichend, dürften nicht die große Rolex spielen ;) |