Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 605 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 4120248
davon Heute: 502
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 603 | 604 |
| 606 | 607 | ... | 808   

15.05.20 20:29
1

12301 Postings, 2347 Tage KornblumeZu guter Letzt, lieber ghost

Zitat:

>>>>Ghost013a: Die Realität kehrt wohl zurück   30.09.19 15:02 #10  
Deutlich überbewertet...

Ja, wenn's die Zahlen nicht sind, was dann?...kleiner Tip für den Anfänger @captain...
Nur die Zahlen sind entscheidend.

2xxMio Umsatz zu einer MK von 18 Mrd...alles klar?

@BoesesErwac:  Derzeit ähnliche Bewertung wie Wirecard (18 Mrd Euro), aber eben nur 1/5 des Umsatzes und ca. nur 1/3 des Gewinnes. Alles klaaaaa.
Also ich ziehe da immer den Platzhirsch vor;)<<<<

Ich fürchte, dass deine Prognosen nicht die Besten sind.

Wär wohl besser gewesen in Adyen zu investieren.

So sitzt du nun wahrscheinlich auf mächtigen Verlusten.

Anbei der Chart von Adyen

Angehängte Grafik:
chart_3years_adyennv.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
chart_3years_adyennv.png

15.05.20 20:32
1

15 Postings, 2959 Tage walter58#15394, #C Trader,

"Bitte lass sonst alles ok sein sonst bald Kurse um 1 Euro",
bei einem Ergebnis je Aktie (in EUR) (Onvista)
von     7,43   in   2021e
und     5,52   in  2020e
sind das die allerbesten Aussichten  ….

15.05.20 20:38
3

12301 Postings, 2347 Tage KornblumeLieber joja

Die LV setzen auf FALLENDE Kurse.

Die Aktie ist sehr stark gefallen.

Also ich denke, die machen nun mächtig Kohle.

Warum sollten sie denn um Himmels willen in Panik geraten?

Weil ihnen möglicherweise der Schampus ausgeht, dessen Bestände sie schon großteils aufgekauft und getrunken haben?  

15.05.20 20:45
2

73 Postings, 3860 Tage WolfsberndAlter Schwede

Ich bin seit langem Mitglied und trade auch schon länger. Wenn ich so manchen gequirlten Dünnschiss hier lese, wird mir schlecht. Wenn man von den Zahlen und dem Unternehmen überzeugt ist....kauft....wenn nicht, dann lasst es sein! Manchmal kommt es mir vor, dass hier alle über jede Kerze intraday einen Roman schreiben müssen....Für alle Investierten gilt m. E. Bier kalt stellen, am besten Schnaps...hält sich länger...genauso wie dieser „Ausnahmezustand“ auch noch dauern kann. Für alle Anderen gilt, kauft euch in dieser tollen Zeit eure 200€ Scheinchen mit xy Hebeln und habt Spaß wie in Las Vegas....kommt aufs gleiche raus, nur dass Vegas geiler is!  

15.05.20 20:48
3

867 Postings, 2343 Tage Bagheera5 Jahres Chart

Leerverkäufer haben allgemein gute Zeiten in dieser wirtschaftlichen ungewissen Lage.
Dazu die Unsicherheiten bei wdi, die durch die Presse wie in einer Seifenoper ausgeschlachtet wird - ist keine gute Kombination.
Bis 4.6. sieht es nicht gut aus, Spekulationen können weiter wie Gift wirken und kursseitig waren wir erst vor 5 Jahren noch bei 40 Euro. Auch als long Investierter gebe ich zu, es kann wie beschrieben durchaus weiter fallen. Aber an bewusste Bilanzfalschung glaube ich nicht, deshalb habe ich weiter die wdi fest im depot.

15.05.20 20:53
6

24074 Postings, 8663 Tage lehnaTja

da wurde KB denunziert und gesperrt.
War der Melder noch stolz drauf und posaunte das laut rum.
Der Kursverfall heute zeigt allerdings, dass Warnungen vor neuer Abverkaufswelle nicht verkehrt waren und besser gewesen wär, die Füsse still zu halten.
Das Papier verhext einen allerdings auch.
Man denkt immer, man könnte die Rakete verpassen....

15.05.20 21:07
2

1113 Postings, 3299 Tage Joe2000Wirecard

Nächste Woche für kleines Geld zu haben ,aber keiner will mehr Wirdcard ich sehe sehr dunkel für die die sich von diesen Aktien nicht getrennt haben . Meiner Meinung nach ist nur meine Meinung werden die Ende des Jahres bei 30 € stehen . Ist eben so wenn so viel Ungereimtheiten dort vorherrschen es hätte vielleicht ein richtiger Schnitt gemacht werden das haben die halt verpasst, von daher wird diese Aktie die nächsten Wochen nicht einmal im plus den Tag beenden . Ist nur meine Meinung.  

15.05.20 21:08
4

2082 Postings, 3071 Tage joja1bei shortsell.nl

geschaut. Bis Mitte 2017 lag die Shortquote bei über 15 % und der Kurs pendelte um die 50 €. Dann begannen einige zu kaufen und die Quote sank bis Anfang  erste Hälfte 2018 auf ca. 10 %. In diesem Zeitraum stieg der Kurs um 140-150 €. Der Abbau von nur 5 % hat also einen gewaltigen Schub verursacht. Ca. 10 % sind nach wie vor seit 2015-2016 investiert. Die haben zu Preisen von deutlich unter 50 € geliehen und einfach den Absprung versäumt. Die hängen immer noch fett im Verlust. Ab September 2019 hat sich die Shortquote bis jetzt nahezu verdoppelt. Auf den Kurs brauche ich nicht eingehen.
Ich vermute die 10 %, die schon lange fett im Verlust hängen, wussten einfach nicht mehr wie sie rauskommen sollten. Also verdoppelte man mit der Zeit die Shortquote einhergehend mit einer beispiellosen Verleumdungskampagne und zog alle Register.
So langsam, aber sicher, gehen die noch leihbaren Aktien zur Neige und die Leihgebühr liegt mittlerweile bei stattlichen 9,4 %.
Ich finde betrachtet man alles nüchtern und emotionslos könnten wir uns mittlerweile in der Endphase befinden und schön entspannt auf den Rückkauf warten. Erfreulicherweise handelt es sich diesmal aber nicht nur um 5 %.
Also, nur die Ruhe, das Spiel ist durchschaubar und die Uhr tickt für die Aktionäre.  

15.05.20 21:10
1

71 Postings, 4017 Tage LianXiang@ Wirecard

Leute , das sind alles gekaufte Lügenpresse basher  

15.05.20 21:17
3

2082 Postings, 3071 Tage joja1lianxiang

sehe ich auch so. Es handelt sich um Menschen ohne jede Moral. Einfach nur verabscheuungswürdiges Gesocks.  

15.05.20 21:31
2

2082 Postings, 3071 Tage joja1weil es so schön ist

Vergleich Shortquote-Kursverlauf.
Bis Mitte 2017 lag die Shortquote bei über 15 % und der Kurs pendelte um die 50 €. Dann begannen einige zu kaufen und die Quote sank bis Anfang  erste Hälfte 2018 auf ca. 10 %. In diesem Zeitraum stieg der Kurs um 140-150 €. Der Abbau von nur 5 % hat also einen gewaltigen Schub verursacht. Ca. 10 % sind nach wie vor seit 2015-2016 investiert. Die haben zu Preisen von deutlich unter 50 € geliehen und einfach den Absprung versäumt. Die hängen immer noch fett im Verlust. Ab September 2019 hat sich die Shortquote bis jetzt nahezu verdoppelt. Auf den Kurs brauche ich nicht eingehen.
Ich vermute die 10 %, die schon lange fett im Verlust hängen, wussten einfach nicht mehr wie sie rauskommen sollten. Also verdoppelte man mit der Zeit die Shortquote einhergehend mit einer beispiellosen Verleumdungskampagne und zog alle Register.
So langsam, aber sicher, gehen die noch leihbaren Aktien zur Neige und die Leihgebühr liegt mittlerweile bei stattlichen 9,4 %.
Ich finde betrachtet man alles nüchtern und emotionslos könnten wir uns mittlerweile in der Endphase befinden und schön entspannt auf den Rückkauf warten. Erfreulicherweise handelt es sich diesmal aber nicht nur um 5 %.
Also, nur die Ruhe, das Spiel ist durchschaubar und die Uhr tickt für die Aktionäre.  

15.05.20 22:10
3

2259 Postings, 1924 Tage AktienQuerdenkerWeil es einfach zu den...

Letzteren Beiträgen mit sinkendem Niveau passt...
Übrigens sehr seltsam, dass die Ariva Mitarbeiter da nicht sperren... Oder es ist eben überhaupt nicht seltsam...

Nochmal:

Es ist immer am einfachsten, wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt...
Schuld ist natürlich die Lügenpresse... LV... Basher..
wer noch... Die BaFin... KPMG... Riesige Datenmenge, die man halt nicht so schnell zusammen hat... Corona natürlich... Die Amis... Hmm... ABER die Baader Bank hat den 240er Kurs bestätigt und daher glaube ich den Quatsch nach den letzten Tagen natürlich auch noch und Kaufe nach... Sind ja nur Buchverluste... Ich kaufe weiter nach... Gibt ja kein Risiko, dass da irgendwas Faul sein könnte... Ich investiere am besten Haus und Hof und warte auf die Rakete...

Was jetzt von dem Geschriebenen Ironie ist, dürft Ihr selbst entscheiden!  

15.05.20 22:12
1

3188 Postings, 2670 Tage TalismannMein Kursziel

50-60€, aber nur wenń s schnell ein Statement vom Unternehmen gibt! Was ich bezweifele!
Hier liegt der Hase im Pfeffer! Schweigen könnte Verheimlichung bedeuten! Je länger geschwiegen wird, desto tiefer der Kurs!
Dreistelligkeit wirdś hier nie wieder geben!
Meine Meinung!
Euer
Talismann  

15.05.20 23:00
1

7071 Postings, 3822 Tage BorsaMetinAuch! Wenn die Wahrheit nicht rauskommt,

dann rette sich, wer kann!  

15.05.20 23:04
1

7071 Postings, 3822 Tage BorsaMetinWenn die Ami-Anwälte verklagen,

dann ist wirklich Ramba-Zamba.  

15.05.20 23:10

2259 Postings, 1924 Tage AktienQuerdenkerStimmt... Da würde es dann wohl

Nicht um fünfstellige Beträge gehen...

16.05.20 01:57

159 Postings, 1925 Tage SirSpamALot24Big

wenn dann wird er uns sicher bald davon erzählen, der alte Prahlhans. ;D
P.s. schade dass er und seine Freunde so verstummt sind, war echt nett mit ihnen.
Schönes Wochenende:)

16.05.20 06:16
1

12301 Postings, 2347 Tage KornblumeLiebe Mods

Zitat:

<<< Danieldüsentri.: Sperrung bezahlte Basher: "0816trader / Kornblume" 14.05.20 18:23#15271  
Ich habe den oben genannten bezahlten Basher nun für zwei Tage sperren lassen.

Der bezahlte Basher "Kornblume" wird in den nächsten Minuten wieder entsperrt (nur vorübergehend!), deshalb hier zur Erinnerung:<<<<

Warum werden Kriminelle, welche Fälschungen posten nicht aus dem Verkehr gezogen?

Bis zum heutigen Tag wurde dieser Post nicht einmal bearbeitet, trotz Meldung.
Ich habe gerade eben diesen Post samt Anhang kopiert und hier reingestellt.

"Oppositionelle" wie ich, werden wegen jeder Kleinigkeit gesperrt.

Beispiel: Die Bezeichnung "Burningcard" führte postwendend zu einer Sperre von einem Tag wegen "Marktmanipulation"

GEHTS EIGENTLICH NOCH?

Die Fälschung befindet sich im Anhang.

Hier wurde eine neue ID erstellt mit Kornblume. (Kornblume Punkt). Es wurde der Anschein erweckt, dass ich der Verfasser wäre, um mich als bezahlten Basher aussehren zu lassen. Kornblume. wurde  mittlerweile für immer gesperrt. Danach hat "Danieldüsentr.... (dieser erstellt immer wieder neue Accounts mit unterschiedlichen Endungen), hat einen Screenshot der Posts von Kornblume. erstellt und diese so manipuliert, dass man den Punkt hinter Kornblume nicht mehr sehen kann, um Echtheit vorzutäuschen. Zu beachten ist auch die Tatsache, dass die Postnummern auch herausgeschnitten wurden, um nicht nachprüfen zu können, ob es wirklich echt ist.  
Angehängte Grafik:
korn1.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
korn1.png

16.05.20 06:36
1

12301 Postings, 2347 Tage KornblumeAl Alam

Zitat:

>>>Seit dem späten Nachmittag hat der Markt einen neuen Aufreger rund um Wirecard. Der in der Kritik stehenden Drittanbieter Al Alam Solutions aus Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) hat seine Pforten geschlossen.

Wirecard bestätigt die Schließung am frühen Abend. Begründet wird das Aus von Al Alam mit dem entstandenen Reputationsschaden durch die öffentliche Hinterfragung seiner Integrität. Der KPMG-Sonderbericht zu Wirecard hatte hinsichtlich verschiedener Drittanbieter Fragen aufgeworfen.

Inzwischen ist laut der Nachrichtenagentur Reuters auch bekannt, dass die Liquidierung schon am 11. Mai stattgefunden haben soll. Gemeldet wurde diese damals in der Zeitung „Gulf Today“. Mit vier Tagen Verspätung erreicht diese auch für Wirecard nicht unwichtige Entwicklung dann auch den europäischen Markt.>>>

Warum hat sich WC nicht sofort dazu, beispielsweise mit einer Adhoc,  sofort geäußert.
Aber auch ein Tweet wäre hilfreich gewesen.

Die Schließung erfolgte nach obiger Darstellung am 11.5.

Wusste WC bis zum gestrigen Tag davon nichts?

Da es sich hier um wesentliche Informationen für die Anleger handelt, sollte das von der Bafin untersucht werden.
Seit dem späten Nachmittag hat der Markt einen neuen Aufreger rund um Wirecard. Der in der Kritik stehenden Drittanbieter Al Alam Solutions aus Dubai

16.05.20 06:59

740 Postings, 2045 Tage chris68Ich habe oben

ja das Video von "Tradermacher" reingestellt
Das war ja der Grund warum ich alle Derivate (Calls) und am Freitag früh meine Aktien mit Gewinn verkauft habe. Genau das wird da besprochen der Doppelboden bei ca. 81-80 danach der Rutsch unter 80 und die Folgen. Was ich in diesem Forum nicht verstehe wenn man seine Meinung sagt auch mal negativ wird man sofort gesperrt mir ist klar das dieses Anfänger Forum immer pro. Egal schaut euch nochmal die Analyse an es kann auch noch bis ca. 65 gehen falls jetzt nicht eine stabile Erholung wieder über die 80 kommt nicht in das fallende Messer greifen und noch mehr Verluste machen erst mal abwarten.

Ein schönes Wochenende  

16.05.20 07:01
1

54 Postings, 3909 Tage KIF-Support@Kornblume-Spam #15436

@Kornblume: Bitte keine Märchen erzählen, sondern Fakten:

Die Wirecard AG wurde von ihrem Geschäftspartner Al Alam darüber informiert, dass dieser sein Geschäft auf andere Konzerngesellschaften innerhalb seiner Dachorganisation überträgt und die Gesellschaft Al Alam Solution Provider FZ LLC geschlossen wird ...

Was sollte hier von der BaFin untersucht werden  -  ist doch eher ein Non-Event.

16.05.20 07:13
1

12301 Postings, 2347 Tage KornblumeLieber KIF

Was bedeutet das?

Soll hier wieder was verschleiert werden?

Das macht die  ganze Angelegenheit nur noch schlimmer.  

16.05.20 07:21
1

2082 Postings, 3071 Tage joja1ach, kornblume

jetzt hör doch endlich mit dem Gewimmer auf und sei stolz. Du hast zwar unabsichtlich, aber zum ersten mal die Wahrheit geschrieben.
Butschi hat das ja auch bestätigt in dem er schrieb: "Kornblume, so etwas darf einfach nicht passieren".
Da er danach von seinen Auftraggebern aus dem Verkehr gezogen wurde hat man seitdem nichts mehr von ihm gelesen.
Dieses Forum dient ausschließlich der Hetze. Indem Ariva dieses Forum zulässt machen sie sich mitschuldig an dieser beispiellosen Hetzkampagne.

16.05.20 07:33
1

7071 Postings, 3822 Tage BorsaMetin#15438 Die Legende eines Unternehmens

muß stimmen!

Die Abwicklung vom o.g. Unternehmen muß von der zuständigen Behörde überprüft werden und auch von der o.g. Behörde! Ob es dort möglicherweise eine Insolvenzverschleppung gab u.a. ...

Übrigens, eines darf man nicht vergessen in Vereinigte Arabische Emirate gib es die

Todesstrafe!!!  

16.05.20 08:11
1

1688 Postings, 2421 Tage NaggamolJetzt haben sie mich im anderen Forum

Rausgeschmissen nur weil ich mit meinen Einschätzungen recht hatte.Diese Woche trotz Fallendem Kurs ca10000 Euro beim Traden verdient habe.Was sind das nur für Affen  

Seite: 1 | ... | 603 | 604 |
| 606 | 607 | ... | 808   
   Antwort einfügen - nach oben