Zitat:
<<< Danieldüsentri.: Sperrung bezahlte Basher: "0816trader / Kornblume" 14.05.20 18:23#15271 Ich habe den oben genannten bezahlten Basher nun für zwei Tage sperren lassen.
Der bezahlte Basher "Kornblume" wird in den nächsten Minuten wieder entsperrt (nur vorübergehend!), deshalb hier zur Erinnerung:<<<<
Warum werden Kriminelle, welche Fälschungen posten nicht aus dem Verkehr gezogen?
Bis zum heutigen Tag wurde dieser Post nicht einmal bearbeitet, trotz Meldung. Ich habe gerade eben diesen Post samt Anhang kopiert und hier reingestellt.
"Oppositionelle" wie ich, werden wegen jeder Kleinigkeit gesperrt.
Beispiel: Die Bezeichnung "Burningcard" führte postwendend zu einer Sperre von einem Tag wegen "Marktmanipulation"
GEHTS EIGENTLICH NOCH?
Die Fälschung befindet sich im Anhang.
Hier wurde eine neue ID erstellt mit Kornblume. (Kornblume Punkt). Es wurde der Anschein erweckt, dass ich der Verfasser wäre, um mich als bezahlten Basher aussehren zu lassen. Kornblume. wurde mittlerweile für immer gesperrt. Danach hat "Danieldüsentr.... (dieser erstellt immer wieder neue Accounts mit unterschiedlichen Endungen), hat einen Screenshot der Posts von Kornblume. erstellt und diese so manipuliert, dass man den Punkt hinter Kornblume nicht mehr sehen kann, um Echtheit vorzutäuschen. Zu beachten ist auch die Tatsache, dass die Postnummern auch herausgeschnitten wurden, um nicht nachprüfen zu können, ob es wirklich echt ist. |
Angehängte Grafik:
korn1.png (verkleinert auf 69%)