du hast aber schon deinen eigenen Beitrag gelesen und gesehen, dass das Bild eine Fotocollage ist, die von einigen Anwohnern erstellt wurde oder? Find es einfach ziemlich übertrieben dargestellt...
und wenn wir gerade beim Thema sind: Das ist doch iwie jammern auf hohem Niveau oder? Jeder hätte gerne Strom in unserem Land, aber niemand will iwelche Anlagen vor der Tür stehen haben! Die einen leiden unter nem tollen Atomkraftwerk vor der Türe, andere wiederum haben vielleicht nen Kohlekraftwerk in nächster Umgebung und wiederum der Nächste darf sein komplettes Dorf umsiedeln, damit weiter der Tagebau neben dem tollen Kohlekraftwerk, Kohle fördern kann!
Das sind ja jetzt nur mal ein paar kleine Beispiele. Ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich fürs Windrad entscheiden! Die drehen sich zwar im Wind, der durch die umgebene Natur weht, aber Schadstoffe stößt das Teil jedenfalls nicht aus. Auch den Super-Gau oder Strahlung bekomm ich von so einem Turm nicht ab! Und ganz Deutschland will damit auch keiner bedecken... |