War vor 1 Monat schon mal komplett raus+++++ lies mich aber durch das Gehirnlose gebashe anstecken, und ich Idiot bin wieder zum teil rein......
dabei waren die anzeichen eines grösserem Gewitters nicht zu übersehen, denn einmal muss die Blase Platzen ( USA, EU, Euro, Dollar ) Die ganzen Bankster haben die letzten 10 Jahren!!!!! jeden hier in Europa verdienten Euro in Asien Investiert+++++ diese 100erten Milliarden Euro fehlen jetzt in Europa!!!!! unter dem strich fehlen jetzt 100erte Milliarden hier in Europa...!!!
also, wusste ich dass es krachen würde??? aber wann,,,, das war die Frage+++++ und diese frage ist nun gelösst....
kann dir nur raten sofort raus... wenn du raus bis, ab dann zählst du zu den gewinner... und glaube mir es wird noch viel tiefer gehen....
Ich hingegen,,, mache mir nun gedanken über unsere Banken???
habe nun das ganze bare auf der hohen kante und mache mir gedanken darüber ob die nicht Insolvent gehen werden, denn die haben alle soviele Milliarden Euro in den Bankrotten Staaten stecken dass mann das schlimmste befürchten muss...!!!
Und deshalb wird keiner auch nur einen € in die Alternativen stecken+++++ es gibt nähmlich schwerwiegendere Probleme zu stemmen...
PS::: Ich sehe alles Rabenschwarz...!!! |