echt net, die meisten denken eh sie kommen nicht ueber 55 euro und 15 cent sind mittlerweile nicht mehr wirklich günstig.
Und die die eh bereit sind so viel auszugeben holen sich nen richtigen vertrag, die wollen schliesslich auch nen vernünftiges Handy.
Das wird Kleinvieh sein die man damit rumkriegt. (Da diese wohl wirklich ums verrecken D2 haben wollen)
Und ich kann in meinem Bekanntenkreis mittlerweile behaupten, dass viele nicht mehr D2 nutzen, obwohl auch sagen muss, vodafone ist schon top im mobilen Internet und auch im Kundenservice meiner Meinung nach die Besten.
Heute spielt es aber halt auch echt keine Rolle mehr, da sowas wie maxxim eh in jedes Netz gleich "viel" kostet.
Und Mobiles Internet ist bei den 55 euro ja nicht inkludiert.
Persönlich würde ich da auch lieber nen ordentlichen Vertrag abschliessen, als über ne total unbekannte Prepaid Marke 55 Euro zu telefonieren. Wer kennt schon mcsim? Richtig, keine Sau. Wenn ich so im Bekanntenkreis rumhöre merke ich eh immer wieder, das keiner auch nur eine Marke von Drillisch kennt (maximal penny oder ja! mobil), naja ohne Werbung ja auch kein Wunder. Und 50 Marken werden da wohl auch kaum was dran ändern.
Welche Kunden kriegt Drillisch mittlerweile? Die die sich im Internet schlau machen über die Möglichkeiten. Leider verbaut man sich da dann auch immer viel über den schlechten Ruf, denn diese Leute machen sich meist auch vorher schlau über die Firma die dahinter steht.
Egal, nen scheibchen wird immer übrig bleiben, hoffentlich kriegen wir es auch kursmässig endlich mal zu spüren.
Und wenn wir Glück haben hauen noch nen paar BigBrother fans bei rtl2mobil.de rein :) |