ja
hatte ich mal
aon Anfang an, da waren es nämlich mobilcomaktien, die gekauft wurden
und da hab ich schon gesagt, jetzt schnell über 39% und ein Ü-angebot, notfalls feindlich, mit 600 mio wäre man durch gewesen
aber neee, schiß in der Buchs vor dem Einlochen ( warum sind die dann nur auf den golfplatz gegangen ?? - mit caddy !! ) naja und schwupps kam die Vereinigung mit freenet ach ja, das Spruchstellenverfahren läft noch wg der falschen Bewertung von spoerr lol zum Wert freenet alone, da werden wir noch ne Nachschlag kriegen denk ich mal
und ja jetzt machem wir mal nen Sprung. pc hatte nen Vertrag einseitig mit freenet unterschrieben für mobilfunk, dumm nur die kleine Bedingung , güätig nur wenn dsl verkauft wird bis dez 2007, wiederum dumm nur, daß mir keiner geglaubt hat daß spoerr damals NICHT im geringsten vorhatte dsl zu verkaufen und er kackendreist allen Beteiligten angeschmiert hat, mir hat man gesaht, ich spinne, daß er es in Wahrheit nicht vor hätte, dumm nur, daß es sehr viel später alle glauben mussten bzw einige es bis heute nicht tun und dann ja dann kam der große Fehler, pc verschachert sich an domi mit dem plan we together und dann splitt aber pustekuchen, denn er aht vorher versucht, den weg für telefonica freizumachen, daß die dsl nehmen und die Bedingung erfüllt war, aber spoerr hat die auch ablaufen lassen und ja dann ...äh jetzt wirds eng, denn die ggs Optionen in der msp halten die Schweinebacken unter Verschluß und dann ja dann hatte pc ein massives refinanzierungsproblem und so musste domi mal was aus der msp nehmen und dies nat zui niedrigeren Kursen, sodaß Schweinebacke 1 also gyrosbacke das verschleiern muss und irgendwas über Optionen zurüvkfließen würde, wenn ...ja das weiß keiner so genau, kurzum ich habe nur nen bruchteil geschrieben , aber ab msp einstieg domi blick auch ich nicht mehr 100%ig durch und es ist auch müßig und mir egal, denn wir sind bereits beschissen worden , bei KE mit Verkauf optionen und dann ... war der Zug abgefahren in vilerlei Richtungen, denn jetzt kann pc alleine nicht mehr und v a will keiner mit ihm
und ich geh jetzt heim , das posting ist eh fürn Arsch, also nicht ernst nehmen |