Ananas
: Ich bin von Drollisch und der Kursentwicklung
enttäuscht und werde meine 150 Teile wieder verkaufen. Hätte ich mir lieber 150 QSC gekauft, dann hätte ich bis Dato 40 % Gewinn gehabt , doch aus schaden ,---oder besser gesagt/geschrieben, aus nicht erzielten Gewinn wird man klug. Trotzdem wünsche ich allen Investierten weiterhin viel Glück und weiterhin eine angenehme Ruhe -----denn diese hat man hier in jedem Fall.
hat wieder recht gehabt...diese Kurzfristzocker in Drillisch lassen den Kurs nicht nach oben gehen :-) Wer soll denn nun wieder die ganzen 150 Stk.von Ananas aufnehmen ? Verdammt.... Mach mal Ananas...viel Glück weiterhin....
doch ich muß mit jeder Griebe rechnen, doch ich denke ihr könnt das verschmerzen. Möglicherweise komme ich wieder, bei einen Zurücksetzer auf 1.10Euro kann ich mir das gut vorstellen um das Geld hier zu parken. So long ihr strammen Users!
wirst du, wenn die im Schnitt die nächsten 100 Tage jeden Tag 2 Cent steigt, jeden Tag 3 Euro reicher. Besser kann man seine 150 Euro gar nicht anlegen, wenn man mit jeder Griebe rechnen muss... Es war ein Riesenfehlrer, dass du verkauft hast!
Katjuscha
: Ich find das OB so sehr gut. Endlich kann mal
jeder, der nervös ist oder genug gewonnen hat, ohne Probleme raus. Und wer rein will oder aufstocken, kann das auch tun. Besser so ein enges und volles OB, als diese dünnen Orders, wo sich dann irgendwelche Zocker bemüßigt fühlen, schnelle Kursgewinne zu versprechen oder irgendwelche Basher ein dünnes Bid nutzen, um nen Kursverfall vorauszusagen.
Charttechnisch und psychologish gefällt mir Drillisch jedenfalls so gut wie noch nie, seitdem ich hier investiert bin. Nur der Kurs könnte ein bißchen höher stehn. :)
das OB ist nach unten jedenfalls gut gefüllt und sieht stabil aus. Ich warte eigentlich täglich auf ne Meldung zwecks Stimmrechten. Ich würde gerne wissen, welche Adresse hier so schön sammelt.
...die pushen aber die 3 Telkos (Fre-Ui-Dri) die letzten Wochen auch massiv ! Na ja,wenns hilft....Das KZ für freenet ist mir aber 2,35 € zu tief....ich will doch da mit +/- 0 raus....heul...
Der Aktionär - freenet Kursziel 9 Euro 11:28 15.04.09
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen bei der Aktie von freenet (Profil) ein Kursziel von 9 Euro.
Zuletzt habe die Aktie die wichtige Marke von 5 Euro knacken können. Dies sei auf einen soliden Newsflow und auf Spekulationen, dass freenet in das Visier eines Käufers geraten könne, zurückzuführen. Unterstützend wirke sich auch die Hoffnung auf einen schnellen Verkauf der DSL-Sparte aus.
Die Experten von "Der Aktionär" hätten von zwei Bietern für das Breitbandgeschäft gehört. Allein im vierten Quartal sei die DSL-Kundenzahl um über 100.000 gesunken. Daher sollte nach Meinung der Experten ein schneller Verkauf im Interesse des Unternehmens liegen. Gleichzeitig habe der Finanzvorstand Axel Krieger Gerüchten um einen möglichen Verkauf der Tochter Strato eine Absage erteilt. Die günstige Bewertung und die Aussicht auf den DSL-Verkauf würden die Aktie attraktiv machen.
Die Experten von "Der Aktionär" sehen bei der Aktie von freenet ein Kursziel von 9 Euro. Ein Stoppkurs sollte bei 3,40 Euro platziert werden. (Ausgabe 17) (15.04.2009/ac/a/t)
hauptsache nachholbedarf was ich bei Freenet vehement bezweifeln möchte. EIn Blinder sieht bei der MKP von Drillisch dasss die haben Nachholbedarf. Ebenfalls sieht der zweite BLinde man wo wirklich was gehen muss und kommt
es geht aber darum wer die besten Pusher bezahlt und da der Choulidis anscheinend noch geiziger ist als ein andere berühmte Geizknochen.............und sind sie nicht gestorben, so geizen sie heute noch:)
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"