Ich kann das aber schon verstehen warum man eher zu Ko`s neigt als zu OS. Wenn ich davon überzeugt wäre das Drillisch nicht mehr unter 10 Euro fallen wird und kaufe dann ein KO mit Strike bei 9 Euro mit einem Hebel von 3,85.hat Im Gegenzug könnte man ein OS holen mit Basis 10 Euro und einem Hebel von 5 und Enttermin 31.12.13 Sagen wir mal Drillisch klettert im November auf 15 Euro und hat ind er ganzen Zeit nicht die 9 Euro durchrochen dann fährt man mit dem KO wesentlich besser als mit dem OS. Denn der OS hat so viel durch seine wenige Restlaufzeit verloren das man sogar dick im Minus wäre. Der KO hat ein Open End und ist somit wesentlich leichter zu berechnen als ein OS. Ich gebe Dir recht bei einem Crash sieht es anders aus obwohl ich da auch wieder sagen muss wenn es keine schnelle Erholung gibt wird ma bei einem OS auch seine 50-70% verlieren. Beim KO dann halt alles. So oder so es bleiben Risikopapiere aber würde man mit sagen wir mal 500 Euro in Drillisch reingehen? Na ja ich weiß nicht denn wenn Drillisch auf 14 Euro steigt hat man 10% Gewinn also 50 Euro abszüglich Kauf/Verkaufsgebühr bleben vielleicht gut 30 Euro hängen. Man muss ja auch mal die sehen die sehr wenig Geld haben oder sehr wenig investieren wollen. |