mit welch' einem Einsatz und Leidenschaft sich in diesem Forum überwiegend eingebracht wird, um Möglichkeiten für die Aufstellung von NL auszuarbeiten, und den Blick in die Zukunft vorzuempfinden, an dem sich dann das Chance-Risiko-Verhältnis für's eigene Invest ableitet. Der persönliche Kontakt zum Anders Antonsson hatte bislang einige interessante, nachvollziehbare Info's hervorgebracht, die sich in der Folge meist bewahrheiteten und somit für Zutrauen in die Transparenz und Nachhaltigkeit der Arbeit des MM sorgten. Ich denke jedoch, dass es vermessen ist, über diesen Weg ausgearbeitete Finanzierungsvorschläge diskuttieren zu wollen. Es wäre in etwa so, als würde eine begeisterter, hinter der Trainerbank sitzender Fan, dem Coach seines Lieblingvereins die taktische Marschroute zurufen, um das Spiel siegreich beenden zu können. Aufgrund der aus meiner Sicht zugenommenen Unsicherheiten und Ungereimtheiten habe ich mich von meiner letzten Position getrennt und bin hier erst mal mit einem Verlust von € 500 raus. Die Teilnahme und Beobachtung dieser Runde war mir eine sehr willkommene Unterstützung, um ein differenziertes Bild der NL-Aktie zu erhalten. Dankeschön an alle für eure Standpunkte, und sehr gerne bis bald, wenn sich das Chance-Risiko-Verhältnis für mich wieder besser anfühlt. Wenn ich die hoffentlich gute Nachricht verpassen sollte, wünsche ich allen, dass die Rakete Warp-Antrieb haben, und in neue Galaxien vorstossen wird ! |