es ist richtig das der investor / die investorengruppe die wirtschaftlichkeit des unternehmens voraussetzen und nur dann bereit sind zu zahlen, natürlich auf jahre gerechnet (wirtschaftlichkeit). geschäftsleute sind ja nicht dumm und kalkulieren auch so ziemlich alle risiken mit ein. sie ziehen ja in der regel auch gut bezahlte berater heran die in diesem bereich erfahrung haben und referenzen vorweisen können. also ich bin mir fast sicher das man hier noch ein wenig zeit braucht und bis mitte des jahres die alles entscheidende wende kommen wird, wie diese auch immer präsentiert und umgesetzt wird. dann wird der kurs eine positive richtung einschlagen.
was das interview betrifft so bin ich der festen überzeugung das man uns hier für dumm verkaufen will denn wie inkompetent und unprofessionell ist denn bitteschön diese aussage:
"Das werden wir nie wissen. Der Grund für den Rückzug der Angebote war eine undichte Stelle bei der Informationsübermittlung. Trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen, vertrauliche Informationen über die Finanzierung nur im Rahmen eines Non Disclosure Agreements weiterzugeben, gerieten Informationen an Personen außerhalb der vereinbarten Anlegergruppe"
also ich kauf ihm das nicht ab und da ist er auch noch so dumm und drückt sich so ungeschickt aus das man ihm das erst recht nicht abnehmen kann |