@shareluck
Also mein stop der war schon verflucht tief gesetzt und im Nachhinein hätte ich sofort auf meinen Instinkt hören sollen, als ich am Montag die sehr geringe Eröffnung gesehen habe.
Aber Gut, alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und dafür bezahlt.
Aber unterm Strich muß auch ich irgend wann einmal einen Strich ziehen und sagen bis hier her und nicht weiter. Und das war bei 0,095.
Das Geld ist für Northland nach wie vor reserviert und dafür werden auch wieder Aktien gekauft. Entweder nach Oben oder weiter Unten, wir werden sehen. Nachdem das so eine Eigendynamik angenommen hat, gehe ich davon aus, das die alten Tief´s wieder angetestet werden. Dann Seitwärts mit ein bißchen Auf und Ab und dann zum April hin wird der Kurs anziehen, da wie immer niemand was verpassen möchte. Dann viel Seitwärtsbewegung und dann hoffentlch die Finale Meldung über die Finanzierung und Los gehts !
@nordvendt
Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Nur wenn Kurse so offensichtlich mitlerweile in der Form zusammen geschossen werden, dann habe auch ich meine Grenze und versuche mit dem erlösten Geld weiter Unten mehr Aktien zu bekommen als beim Verkauf. Ganz einfach. Für mich ist es ganz klar, das wir hier in den nächsten Monaten wieder Kurse von 0,40-0,60€ sehen werden. Dabei bleibe ich und wird sich auch nichts ändern. |