Also mich hat es vorhin mit 0,095 rausgehauen
Hätte nicht gedacht das exakt das gleich Spiel fast auf die Minute genau seit 4 Tagen gleich betrieben wird und wenn ich mir die Zeiten und die Umsatzzahlen dazu anschaue, kann ich im Moment nur davon ausgehen, das die gesteuert den Kurs wieder bis unter die 0,50 NOK zusammenschießen. :-(
Nun gut, stehe ich halt mit einem Stop-buy im Markt oder wenn es wirklich wieder so kommen sollte, dann lade ich bei 0,06-0,07 wieder komplett auf.
Echt Wahnsinn was die da betreiben und das den ganzen Tag lang. Hatte sich irgend etwas stabilisiert Buuuums unlimitiert 500.000 -1,5 Millionen ab ins bid geschmissen und schon gehts weiter runter und weiter und weiter und weiter.
Das meiste was mich ärgert. Die Narren von der tollen Aktienaufsicht schreiben Großspurig das sie die Aktie unter strenger Beobachtung haben und die treiben Kursmanipulation im Netzwerk vom feinsten.
Sauber !!!!
Hat dann wenigstens einen erlösenden Vorteil, dann sind wir, wenn das so läuft am Freitag dann wirklich wieder beim Start und der tägliche Mist der hier gespielt wird, hat ein Ende ! |