Also wenn ich mir das mal aus dem Bauch heraus überlege können die mit ihren Hin und Her da drüben bzw. mit den Gewinnen doch locker in den nächsten Wochen Northland übernehmen oder ihnen nur aus dem Gewinntop die 370 Mio zur Verfügung stellen. **lol
Aber mal im Ernst, was unterm Strich heraus kommt wird in meinen Augen so ausschauen
*z.Zt. wird durchgeplant was man beschleunigen kann und was warten kann. *es wird neu gerechnet was man überhaupt für einen Bedarf hat (mit Erlös aus Erzverkauf) *es wird sich konzentriert auf Förderung, Herstellung und Lieferung *Fertigstellung Terminal und Erz-Bunker haben oberste Prior *Unterm Strich wird es eine finanzielle Unterstützung von geschätzt 120-150 Mio geben um die Auslastung unter den optimierten Bedingungen zu 70% zu erreichen und um damit die Gewinnschwelle zu erzielen. *Der Rest ist dann nur eine Frage der Zeit
(alles nur meine Vermutungen)
P.s.
Was ganz wichtig ist !
*es wird vermutet das die Chinesischen Erz-Vorkommen mitlerweilen nur noch schlechte Qualität haben bzw. eines sehr geringe Duchsetzung (restlose Ausbeutung im Aufschwung) *die Nähe zu Europa und den sehr kurzen Lieferwegen (unproblematische Orders) |