so sehe ich das auch, phrasen gedroschen, sonst nichts. der herr ammer ist ein echter held. aktuell kaufen die leute ein, weil es ab oktober die subventionskürzungen gibt, klar steigen da die umsätze, wie bei den wettbewerbern auch. ab oktober droht die nächste krise, wenn die subventionen gekürzt werden und genau da macht er sich vom "acker". so etwas kann ich wirklich lieben. und nun soll mir mal keiner etwas von den auslandsumsätzen erzählen, da sieht es nämlich me nicht viel anders aus. man achte mal auf china, da war es mw teil des 400mrd subventionspaketes, was jetzt auch ausläuft. er hat doch so einen schönen spruch zitiert, darf ich das an dieser stelle auch mal ? "der kapitän verlässt das sinkende schiff" ist doch auch ein schöner spruch, oder ? wobei sein spruch, "man soll aufhören, wenn es am schönsten ist" natürlich auch eine aussagekraft hat, denn das bedeutet ja, dass das aktuell der höhepunkt ist, es ab seinem ausscheiden oktober nicht mehr so schön ist, was me zu 100% zutrifft
nur meine ganz persönliche meinung, die natürlich völlig falsch sein kann |