Wenn ich diese drei Aktien mal einem historischen und aktuellen Vergleich unterziehe, gibt es folgende Rückschlüsse für die zukünftige Kursentwicklung von EL.
Wenn man sich historich die Charts von EL und ML ansieht, erkennt man, das diese fast praktisch gleich verlaufen, nur das bei ML seit einigen Wochen die Werbetrommel eines Börsenbrief gerührt wird, daher der Anstieg. Es liegt ganz viel an der Entwicklung des L-Preises, und da stimme ich Ihnen zu, nun beginnt alles richtig anzulaufen, aber der L-Preis ist eben noch nicht gestiegen, daher auch im Moment noch kein übergroßer Anstieg, aber der richtig Zeitpunkt, denke ich, um eine Investition zu überlegen, denn der L-Preis wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einen starken Anstieg nehmen in den nächsten Monaten, eben wegen der von Ihnen genanten Gründe.
Und wenn man AL im Moment sieht, das nur getrieben wird von viel heißer Luft, die sind von 0,04 € auf fast 2,00 € gestiegen, dann sieht man, was bei EL möglich ist in Zukunft, denn hier gibt es ja wirklich etwas und das nicht zu wenig.
Ich selbst bin mit über 2.000.000 Aktien investiert und haben meine Investition auf Grund der News vom 27.05.2020 getätigt. Da steht alles drin, mehr muss man dazu nicht sagen. Die Richtung ist klar, erstes Ziel 0,20 bis 0,30 € bei EL. Und das hier nun eben Daniel Mamdou-Blanco mit an Bord ist, ist weit mehr als die halbe Miete. Denn wenn man sich mit der Szene auskennt, weiß man, wer dieser Mann ist, und das der nur mit Unternehmen zusammenarbeitet, die einiges zu bieten haben. Vor allem in der Entwicklung von L und auch in der Enwicklung des Aktienkurses.
Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg und man sieht sich wieder bei 0,30 €. |