Löschung

Seite 7 von 8
neuester Beitrag: 27.01.07 22:05
eröffnet am: 10.06.06 17:35 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 200
neuester Beitrag: 27.01.07 22:05 von: noidea Leser gesamt: 47499
davon Heute: 25
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8  

04.08.06 13:06
1

702 Postings, 7716 Tage börseninsider10Der Bäcker ist fertig

das sind jetzt noch die letzten Züge aber hoffentlich verschwindet der dann von der Bildfläche !

Alles nur Abzocke und Betrug mehr ist dazu nicht zu sagen .

Oder hat ihn schon mal einer von euch wenn er so gut ist bei N-TV  oder auf Bloomberg gesehen ????

Also vergest es !!!  

04.08.06 13:10

6268 Postings, 6975 Tage FundamentalHabe ihn kürzlich mal

bei Maischberger (glaube ich ?!) gesehen in irgendeiner
Talkrunde mit Politikern usw.

Der Bäckerlehrlich hat nur eine Platte drauf und labert
immer wieder denselben Schwachsinn. kam aber kaum zu Wort
und seine Aussagen (von wegen 1000% usw.) wurden gleich
als unrealistisch abgebügelt.

War einfach nur ein mega-peinlicher Auftritt - aber was
hätte man auch erwarten sollen ?!?  

04.08.06 13:12
1

702 Postings, 7716 Tage börseninsider10Bäcker aktuell verteilt weiter Geschenke

Aktuell erhalten Sie sogar Geschenke im Wert von über 700 Euro, wenn Sie sich jetzt für ein Jahres-Abonnement entscheiden. Nutzen Sie Ihre Chance. Denn es geht um MEIN  Geld. Melden Sie sich gleich über meine Homepage www.Markus-Frick.de an. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Markus Frick.  

04.08.06 13:23

720 Postings, 6848 Tage Nr66N-TV

<<<<das sind jetzt noch die letzten Züge aber hoffentlich verschwindet der dann von der Bildfläche !

Alles nur Abzocke und Betrug mehr ist dazu nicht zu sagen .

Oder hat ihn schon mal einer von euch wenn er so gut ist bei N-TV  oder auf Bloomberg gesehen ????

Also vergest es !!! <<<<

 

ICH HASSE NTV AUCH SCHON,Weil ich maRKus fricccccckkkkyyy Werbung sehe!

 

 

15.08.06 14:30

7985 Postings, 7683 Tage hotte39# 146: Oh je, mehr kann der nicht?

15.08.06 16:23

720 Postings, 6848 Tage Nr66Hat er die neue Rakete schon gefunden? o. T.

25.08.06 21:47
2

6268 Postings, 6975 Tage FundamentalNeues vom Mehlauge !

Da erwähnt der Verbrecher nach dem Kurssturz von 80% monatelang
kein Sterbenswörtchen über Bravo - und jetzt steigt das Teil weil
zufällig eine neue Spekulation aufgekommen ist und schon kommt
heute das hier:

"... Fazit: Kurse von über 1 Euro sind wieder zum greifen nahe. Ich freu mich sehr für alle Email-Hotline Leser, denn die haben schon wieder auf die schnelle 100% verdient. Verstehen Sie mich jetzt warum ich Ihnen immer geschrieben habe, Sie müssen meine Email-Hotline täglich lesen! ..."

Mein Fazit:
Man muss nur genügend Pennystocks empfehlen - denn irgendwann wird
schon eine der Graupen steigen. Die pickt man sich dann heraus und
pusht sein Schmierblatt mit einer angeblich hervorgesagten Kurs-
steigerung von 100% ... unfassbar !!!  

25.08.06 22:41

4560 Postings, 9041 Tage Sitting BullWissenschaftlich bewiesen!

Wissenschaftlich bewiesen!
Wer faul ist, kann nichts dafür

Sie sitzen am liebsten faul auf dem Sofa, statt sich zu bewegen?

Dann könnte es an den Genen liegen!

Wissenschaftler der Universität Minnesota (USA) sind überzeugt:

Wer faul ist, kann eigentlich nichts dafür!

Ein „Stubenhocker-Gen“ sorgt bei manchen Menschen dafür, dass im Gehirn zu wenig von dem Hormon Orexin A produziert wird.

Dieser Stoff ist zuständig für den Bewegungsdrang.

Zu wenig davon macht träge und sorgt für ständige Müdigkeit.

Bei manchen so stark, dass sie tagsüber sogar einfach einschlafen.

Eine Therapie haben die Wissenschaftler bisher noch nicht. In Zukunft könnte es aber Medikamente geben, die fleißig machen.

Aha!  

26.08.06 11:59

6268 Postings, 6975 Tage Fundamental@Sitting

Sorry, aber was soll das denn jetzt hier ?!  

26.08.06 12:02
1

6268 Postings, 6975 Tage FundamentalWrteliste vor der Backstube !!

Ich lach mich weg, das ist jetzt mit Abstand der größte Schwachsinn, den er je verzapft hat
*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTT !!!!!!!


"... Ich habe viele E-mails in den letzten Tagen erhalten, in denen Sie gefragt haben, ob Sie bei meiner Email-Hotline noch mitmachen können.

Seit einigen Wochen nehme ich keine neuen Abonnenten mehr auf, denn ich wollte erst mal abwarten, wie meine TV-Show anläuft und welche Arbeit hier auf mich zukommt. Inzwischen lasse ich neue Leser nur dann zu, wenn man sich auf der Warteliste angemeldet hat.

Wenn Sie jetzt auf die Warteliste möchten, dann müssen Sie sich einfach nur auf meiner Homepage in der Email-Hotline anmelden. Sie werden dort auch gefragt, wie Sie auf meine Email-Hotline aufmerksam wurden. Bitte schreiben Sie dort das Stichwort: Warteliste hinein, dann weiß mein Team, das Sie diese Zeilen gelesen haben und Sie werden als nächstes aufgenommen, wenn ich wieder einige neue Leser zulassen werde! ..."



 

26.08.06 22:25

4560 Postings, 9041 Tage Sitting BullNa ja,

ich finde die Bäcker-Postings langsam langweilig. Ignoriere sie doch einfach und mülle das Forum nicht mit fremden Müll zu.

Und weil Du auf keine besseren Themen kommst, habe ich mir erlaubt ein Schwachsinns-Posting aus der Bild reinzustellen. Für Denkfaule halt.  

26.08.06 22:26

4560 Postings, 9041 Tage Sitting BullBin jetzt gespannt,

wie lange # 161 im Forum bleibt. Irgendjemand scheint meine sämtlichen Postings zu löschen. Wenn das so weiter geht, bin ich weg.  

10.09.06 18:34
1

6268 Postings, 6975 Tage FundamentalUnglaublich !

dieser beiläufige Satz heute in seinem Newsletter:

"Der Anmeldestopp meiner Email-Hotline ist aufgehoben!"

Unfassbar, der barmherzige Samariter ermöglicht es uns
Sterblichen doch tatsächlich, die  a l l e r b e s t e n
aller Börsen-Information wieder zu bekommen !!!

Natürlich, dass dies nur gegen Einwurf kleiner Münzen
erfolgen kann, ist vollkommen verständlich. Aber was ist
dieser Spottpreis schon im Vergleich zu diesen millionen-
schweren Top-Tipps ?!?!?!?!?


 

10.09.06 19:49
1

702 Postings, 7716 Tage börseninsider10Das ist unglaublich wie der das Geld abzockt

erst so dann so genau wie bei den Aktientips auch !!

Da gibt ein Affe bessere Tips als der .

Der Zockt nur Ab sonst nichts .

Vem schreibt er seit 2 Jahren wir werden auf über 30 € steigen selbst alls die Aktien bei 27 € war trieb er seine Jünger rein aund jetzt .

So ist es bei Bravo KST BMP De Baira und und und .

Jeder verliert nur er gewinnt immer !!!!

Also nicht verarchen lassen und Finger weg von der Hotline .

Werbung lügt immer die Empfehlungen Flopen zu 99 % das ist eine Quote !!!  

14.09.06 18:10

246516 Postings, 6959 Tage buran*g*

ich mach die Augen zu - knall sechs Zahlen rein
das macht Spass - besser las Frau aktuell
und besser wie Lotto  

14.09.06 18:18

702 Postings, 7716 Tage börseninsider10Schaut euch Splendid Medien an das ist

wieder so eine Empefehlung die er bei 2 € empfohlen hatte .

Was der Empfiehlt steigt leider nicht .  

03.10.06 16:01
1

6268 Postings, 6975 Tage FundamentalHAC-Newsletter 09/2006

Wie Recht er damit hat !

 
Angehängte Grafik:
AA.JPG (verkleinert auf 78%) vergrößern
AA.JPG

21.10.06 11:49

6268 Postings, 6975 Tage FundamentalNever ending Story ....

blablablabla ... wie viele Lemminge gibt`s
eigentlich, dass diese Platte noch immer
läuft ?!



"... Leider haben sich in den vergangenen Tagen viele Leser dazu entschieden, bei meiner Email-Hotline dabei zu sein. Sie werden sich jetzt wundern, warum ich LEIDER, schreibe? Ganz einfach, weil ich die Anzahl der Leser meiner Email-Hotline gerne limitieren möchte und ich die Email-Hotline bald schließen werde. Warten Sie bitte nicht bis Januar, denn Sie verpassen zum einen die neue Kursrakete im Dezember und Ihnen entgeht ein entscheidender Bonus! Sie haben nämlich jetzt die Möglichkeit, meine Email-Hotline bis zum Jahresende kostenlos zu lesen, wenn Sie sich jetzt schon anmelden, aber dazu gleich mehr! ..."
 

21.10.06 12:03
1

16 Postings, 6540 Tage langtrendfinger weg!

ich,

hatte leider auch für ein halbes jahr die email-hotline von markus frick und kann nur jedem extrem davon abraten.
das ist ein gefährlicher pusher brief mit dem man nur schwer auf dauer geld verdienen kann.
jeder der durch seine empfehlungen das schnelle geld sieht, hat schon verloren. genau mit solchen leuten verdient er viel geld!

markus frick und sein team versuchen mit allen mitteln unbekannte charttechnisch schlechte aktien zu pushen mit zb. ntv, n24-show, email-hotline, newsletter, homepage, sms u. seminare.
er ändert seine meinung regelmässig, damit er nie schuld hat wenn man mit den seinen empfehlungen verluste macht!

lasst die finger von diesem spekulatieven börsenbrief, sonst seit ihr bald euer hart verdientes geld los.
es gibt viele andere gute börsendienste um viel weniger geld. auch ein gutes börsenbuch ist mehr wert als seine empfehlungen.

hier zb. ein link zu einem seriösen kostenlosen börsen-blog mit sehr guten empfehlungen u. tips:

www.aktientagebuch.blog.de

man kann auch ohne teurem pusher börsenbrief erfolgreich an der börse geld verdienen ;-)

 

22.10.06 18:07

172 Postings, 6795 Tage M812Was ist das denn für`n alter Mist ????

Q-Cells bei unter 70 kaufen ???? Junge die Dinder stehen bei 30.

Schwachsinn.  

22.10.06 18:55

8485 Postings, 6539 Tage StöffenDinder

Schade, wenn mein Dinder steht, geht's nur bis 20.

Nachsicht für meinen Schwachsinn.

Gruß + Stöffen  

22.10.06 19:38

702 Postings, 7716 Tage börseninsider10Reinecke und Pohl sollt laut Frick über 35 € gehen

und weiter so irwitzige Frick empfehlungen sind

Albis sollte 11 €

BMP  3,75

99 % davon Flopt !

Finger weg von Markus !  

03.12.06 10:08

6268 Postings, 6975 Tage FundamentalEr hat mal wieder a l l e s richtig gemacht ...

"...

Schon 170% Gewinn mit der aktuellen Kursrakete!

Nehmen wir die Aktie von Star Energy. Ich habe diese Aktie bei 1 Euro in meine 10.000 Euro- Anlage aufgenommen. Nachdem diese Aktie 100% angestiegen ist, habe ich Ihnen Star Energy hier auf dem kostenlosen Newsletter zum ersten Mal vorgestellt. Damals zu einem Kurs von 1,95 Euro. Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich mit dieser Aktie auf meiner Email-Hotline inzwischen schon knapp 100% erzielt habe und Sie auf dem kostenlosen Newsletter jetzt auch die Chance besitzen sollen, mit dieser Aktie schöne Gewinne zu erzielen.

Inzwischen steht Star Energy bei 2,70 Euro und jeder Leser vom kostenlosen Newsletter konnte hier ganz gemütlich 40%Gewinn erreichen. Meine 10.000 Euro-Anlage auf der Email-Hotline hat alleine mit dieser Aktie inzwischen 170% Gewinn erzielt. Seit Wochen schreibe ich Ihnen hier im kostenlosen Newsletter fast täglich, dass Star Energy weitersteigen wird.

Schon bis zu 70% Gewinn mit Make Money Raketen!

Bitte sagen Sie jetzt nicht JA, denn sonst bin ich wirklich traurig, denn leichter kann ich es Ihnen wirklich nicht mehr machen. Schauen Sie sich meine TV-Show Make Money auf N24 samstags im 11:30 Uhr an. Auch dort zeige ich Ihnen Woche für Woche, wie Sie mit meinen Make Money Raketen inzwischen bis zu 70% verdienen konnten! Was soll ich noch tun, dass Sie endlich Ihre Chance wahrnehmen?

... "

 

03.12.06 11:51

702 Postings, 7716 Tage börseninsider10Jetzt gibt es statt 1500 € sagar 1800 € Geschenke

warum nur ???

Weil keiner mehr ein Abo abschliesst ???

Alles sehr witzig !

Hat jeder die Abzocke durchschaut !???  

03.12.06 11:57

7215 Postings, 6787 Tage TroutDann

ist ja die Hotline für zwei Jahre bezahlt!!
JUUUUHHHUUUUU*fg*  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8  
   Antwort einfügen - nach oben