Löschung

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 27.01.07 22:05
eröffnet am: 10.06.06 17:35 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 200
neuester Beitrag: 27.01.07 22:05 von: noidea Leser gesamt: 46876
davon Heute: 10
bewertet mit 15 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

10.06.06 17:35
15

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.08.14 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=Markus%20Frick

 

 

10.06.06 17:52
2

4572 Postings, 7432 Tage pinkie12345Das ist ja schon fast unglaublich..

vielleicht werden wir demnächst noch visuell,z.B im RTL shop, beglückt.Vielleicht als Hammerangebot der Woche,,,  

10.06.06 20:44

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalWer das e-mail Abo hat,

der kann nachempfinden, wie daneben dieser Typ ist !

Da "verkauft" dieser hinrverbrannte Pusher allen Ernstes
seine Seminar-Karten mittlerweile mit umgerechnet 75%
Rabatt, weil jeder siner Lemminge schon ausgeblutet ist.

Um überhaupt noch ein paar Leute zu kriegen, kann nun
schon jeder 3 Leute mitbringen ... Aber nun attakiert er
mit seinen "Geschenken" schon wieder wochenlang alle noch
übrig gebliebene Naiven, die neu hinzugekommen sind und
noch ein wenig Pulver zum Verbrennen haben.

Die billigste aller Maschen, die mir je untergekommen
ist - FRICK, DU BIST OBER-GROTTEN-ÜBEL !!!!!!!!!!!!!!!!  

10.06.06 23:29

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalGeschenk Nr.1:

"... Geschenk Nr.1: Sie dürfen zum Seminar Ihrer Wahl statt einer kostenlosen Begleitperson, sogar drei kostenlose Begleitpersonen mitbringen. Bitte schreiben Sie den Namen der Begleitpersonen in die Anmeldung oder vermerken, dass Sie 3 Personen mitbringen werden und teilen uns die Namen kurz vor dem Seminar mit. Ich schenke Ihnen damit 3 Seminarkarten im Gesamtwert von 258 Euro. ..."

Unglaublich, da schenkt Dir der Bäcker satte  2 5 8  E U R O  ! ! !
Das ist das wahrscheinlich wertvollste  G e s c h e n k , das mir je gemacht wurde ! Wie kann dieser barmherzige Samariter nur mit derart viel Geld um sich schmeissen, nur um Menschen glücklich zu machen ?!?! Ich kenne neben Mutter Theresa wohl keinen warmherzigeren, uneigennützigen Menschen unter der Sonne als diesen Bäcker - ich bin fest davon überzeugt, dass er auch noch sein letztes Hemd in 17 Stücke teilen würde, um es unter uns aufzuteilen !!!!!  

11.06.06 01:07
1

551 Postings, 6790 Tage Brotkorbähm eine frage...

scheint ja ein "insider" zu sein, aber was versteht ihr unter bäcker?  

11.06.06 01:09
1

29429 Postings, 6875 Tage sacrificeFrick

ist ein Bäcker, der sich als Investmentberater ausgibt..
Wink
 

11.06.06 07:31

33505 Postings, 7058 Tage PantaniWenn das der Bäcker hier liest,Oh,oh..........

 

Gruss Pantani.

 

11.06.06 10:17
3

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalGeschenk Nr. 2

"... Geschenk Nr.2: Sie und Ihre drei Begleitpersonen erhalten jeweils meine Seminar-CD Rom im Wert von 35 Euro. Dieses Geschenk hat somit einen Gesamtwert von 140 Euro! ..."

- 4x CD-Rohlinge       = 0,96 €
- 4x CD-Cover          = 0,40 €
- 4x Brenn-Kosten     = 0,24 €
- Kosten Inhalt          = 0,00 € (!!!!)

Summe Geschenk 2   = 1,60 €  

11.06.06 10:53

702 Postings, 7681 Tage börseninsider10Das sowas nicht verboten wird !

Ohne Worte .

Und wer da erst hingeht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !!!  

11.06.06 13:45

1417 Postings, 6979 Tage HerrmannSolange die Dummen nicht aussterben,

findet dieser "Baeckerbursche" immer wieder Leute, die zuviel Geld haben. Was erzaehlt Frick denn auf seinen "Anlegerseminaren"? Gibt es Erfahrungen?
Aber diese Masche ist nicht neu, die gab es immer schon. Man sehe sich doch nur die vielen Boersenbriefe an, die einem unaufgefordert in's Haus flattern. Aus dem selben Verlag kommen die unterschiedlichsten Empfehlungen und irgend jemand fuehlt sich damit angesprochen. Oder kennt von euch jemand einen serioesen Verlag / Brief, der sinnvolles schreibt?  

11.06.06 14:31

1302 Postings, 6813 Tage AktienwolfEmpfehlung VEM

Frick hätte VEM empfohlen bei Kursen unter 18,50 zu kaufen.

So wie es aussieht empfiehlt er also auch Werte die hier als seriös gelten.

Mir solls recht sein, wenn nun die Aktie auf 26 Euro in den nächsten Wochen steigt.

Vielleicht liest der Markus Frick mittlerweise Ariva.  

11.06.06 15:23
5

79561 Postings, 9053 Tage Kickywas wirklich kriminell ist,ist die Tatsache,dass

er keineswegs alleine handelt sondern immer in konzertierter Aktion mit anderen Pusherblättern wie wallstreetonline,bellweather u.a.,so dass die Aktie dann international steigt.Man sehe sich mal De Beira Goldfields an,wieder mal dieser ominöse Klaus Eckhoff,der uns von Australischen Goldaktien gut bekannt ist,die immer sehr viele Optionen und neue Aktien ausgeben.Auch hier war Frick unter den Pushern.
Ein User der bei WO gesperrt wurde ,schreibt hierzu:
http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=11398580
De Beira Goldfields (DBGF). You have to know that as many as 7 (in words "seven") promoters and/or magazines are involved in the above mentioned Frankfurt-play:

- Bullvestor
- Boersenspion
- Commodity Stock Investor
- Blue Sky Level
- Markus Frick
- Rohstoffraketen
- FOCUS Money


In order to intensify the hype the touts cite each other in their publications and some touts (Bullvestor, Rohstoffraketen and BlueSkyLevel) send out several eMail updates a week.....nteressant ist, dass der Director der Gesellschaft, die den Pusherdienst BlueSkyLevel publiziert, gleichzeitig Redakteur bei FOCUS Money ist. So hat FOCUS Money natürlich auch die BlueSkyLevel Werte empfohlen - Beispiele Califonia O+G, Aurora Gold und zuletzt De Beira. Ich weiß ja nicht, was die FOCUS Money Redaktionsleitung tun würde, wenn sie wüßte, dass einer ihrer Redakteure bei einem Bezahl-Pusherdienst involviert ist und die Werte dann auch bei FOCUS Money empfohlen werden..
und Rohstoffraketen ist nach meiner Beobachtung eng mit Frick liiert..
Der Mann, der die Drähte hier in Europa zieht, ist Pascal Geraths mit seiner IR-Agentur in Salzburg. Er hat IR-Mandate gegen Entgelt übernommen, u.a. bei folgenden Gesellschaften (ohne Anspruch auf Vollständigkeit); der Regelpreis liegt bei 7.500 EUR/mtl meist für einen 6-Monatszeitraum (Quelle: Publikationen der Gesellschaften):

Thor Mining
Maudore
Mawson
Moto Goldmines
Buffalo Gold
Energulf
Amera
Torunigan
Bayswater
Exeter
Rare Element Resources
Vena Resources
Lalo Ventures
Grizzly Diamonds
Newmac
Red Rock Resources
Batavia Mining


Bei diesen Gesellschaften hat er Aktien Optionen erhalten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Red Rock 750.000 Optionen 3 GBp
Grizzly Diamonds 150.000 Optionen
Thor Ming 1.000.000 Optionen 3,75 GBp
Rare Element 250.000 Optionen 0,55 C$
Newmac 100.000 Optionen 1,50 C$
Buffalo 100.000 Optionen 0,80 US$
Batavia 4.000.000 Aktien
ISX Resources 125.000 Optionen 0,40/0,50 C$


Diese Gesellschaften, die von Geraths betreut werden, hat der Bullvestor empfohlen:

Thor Mining
Mawson
Moto Goldmines
Buffalo
Energulf
Amera
Tournigan
Exeter
Grizzly Diamonds
Batavia


Bullvestor hat gemäß Disclaimer für die Empfehlungen weder eine Vergütung von den jeweiligen Gesellschaften bekommen, noch von dritter Seite. Mal ehrlich, da würde ich lieber Pascal Geraths sein...


Auch andere Werte, die von Geraths betreut werden/wurden, sind von einschlägigen Pusherpostillen empfohlen worden:

Maudore
Bayswater
Vena Resources
Lalo Ventures
Newmac

und viele davon doppelt und dreifach
 

11.06.06 16:15
1

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalVon Focus Money hätte ich

alles erwartet, aber nicht dass dieses (seriöse ?) Blatt zu den gezielten Pushern gehört !

Aufgefallen ist es mir schon bei XL Generation, die vom Investor Alert als "Strong Buy Fußball WM Aktie" aufgeblasen wurde (wobei die auch durchaus seriöse Aktien empfehlen, z.B. Advanced Vision). Investor Alert gibt dann immer ganz am Ende an - soweit am Ende, dass man fast nicht mehr drüber stolpert - dass man Zuwendungen von XL Generation für Marketingunterstützung erhalten hat. Also im Grunde ein "geschmierter Push" !

However, kurze Zeit nach dem ersten Push zu XL von AI hat FocusMoney in dieselbe Kerbe geschlagen. Was mich sehr gewundert hat, da es sich bei XL um ein Unternehmen ohne jegliche Substanz handelt, die ausschließlich vom Kapitalzufluss und der dazugehörigen "Fantasie" lebt - wie einst am Neuen Markt oder heute bei den ganzen Rohstoff-Wetten ...

Wen`s näher interessiert: http://www.ariva.de/board/242107?secu=788926

Auf jeden Fall ist mir FocusMoney dadurch äusserst negativ aufgefallen, da ich nie gedacht hätte, dass unter dem Namen "Focus" solche Aktionen ablaufen. Und jetzt noch die Information von Kicky zu den anderen Dingern, bei denen FM auch am Start ist ... monoman ... da ist`s schon erschreckend, wer sich alles im Dunstkreis des "Bäckerhandwerks" herumtreibt - in meinen Augen echte kriminelle Tendenzen !!  

11.06.06 16:17

720 Postings, 6813 Tage Nr66United Internet (508903)

Vergisst nich United Internet zu kaufen !!!!  

11.06.06 16:31

33 Postings, 6775 Tage tobaccokleiner Nachtrag

 oder--Salzgitter--  

12.06.06 08:00

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalDer Inhalt von Frick-Seminaren

hat im Grund nur eine Aussage:

Kohle mit dem Zinseszins hochrechnen und die Leute damit verblüffen.
Natürlich ist er da enorm kreativ, was die Frage "wo kommt die Kohle
her" betrifft. Er fängt mit den ADAC-Mitgliedsbeiträgen pro Jahr an
und verzinst die auf 30 Jahre usw. Nicht wirklich falsch, aber als
"Geheimnis des Erfolgs" doch völlig unpraktikabel, denn wie soll ein
unerfahrener Teilnehmer seines Seminars wirklich gute Aktienanlagen
beurteilen können - da sind dann alle wieder von seinen "Raketen" und
seiner ach-so-genialen "Strategie" abhängig.

Aber seine Milchmädchen-Rechnungen gipfeln mittlerweile in seinen
"Geschenken" - und das geht echt gar nicht mehr:

"... Alle drei Geschenke zusammen haben einen Gesamtwert von knapp 550
Euro. Diese Geschenke erhalten Sie, wenn Sie sich jetzt für 86 Euro für
ein Seminar Ihrer Wahl anmelden.

Diese Geschenke müssen Sie annehmen, wenn es Ihnen ernst ist mit Ihrem
Börsenerfolg! ..."

Echt der allergrößte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Ich könnt es
echt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Leuten etwas vorzugaukeln
und sie heiss zu machen - und genau zu wissen, dass spätesten in ein paar
Monaten die totale Ernüchterung eintritt und er selber als Lügner da
steht. Aber es gibt halt diese Menschen, die offensichtlich ohne jegliche
Skrupel andere Menschen bescheissen können !!


 

12.06.06 08:35

455 Postings, 7591 Tage Hans EichelIch

kann deine Meinung zu 100% nur unterstreichen. Ich habe seine " Entwicklung " seit dem Neuen Markt auch verfolgt. Da hat er ja noch Brot in den Ofen geschoben. Erstaunlich ist was in dem Land alles geht, ..... mit einer Börsenaufsicht. Er präsentiert sich auf ntv ohne Skrupel etc. Clever ist der Bursche schon! Nimm mal nur die " Seminargebühr " von 86,- € und rechne sie auf 1000 Teilnehmer hoch oder seinen E-Mail Service ...., der lacht sich über die blöde Masse kaputt. Entweder er sitzt mal im Käfig oder er wird mal im Dunkeln von einem Anleger geschnappt. Tja, es funktioniert, die Masse springt auf !


 

12.06.06 08:57

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalAlso, auf der einen Seite

ist ein Leben ohne Skrupel für solche Menschen ja angenehm,
aber ich befürchte, dass sowas nicht auf Dauer gut geht. Ich
wünsche ihm nur, dass ihn einer seiner Jünger, den er in den
Ruin gepusht hat, mal so verprügelt, wie`s sein Werte momentan
werden !

Ich habe mal versucht, etwas in sein "Gästebuch" zu schreiben,
womit er ja immer wirbt. Es ist der reinste Lug und Betrug,
alles nur gefakte Einträge nach dem amerikanischen Stil "seit
ich Frick benutze, geht`s meinem Haar viel, viel besser !"
Man kann dort überhaupt nichts reinschreiben, alles nur Lüge.

Und dann das "Netzwerk", was sich hinter den Empfehlungen
verbirgt, von Förtsch über Pennystock-Raken usw. - die reinste
Mafia. Und dann, wenn seine Wert nach dem Aufblasen wieder in
den Strich bewegen, wird   k e i n    S t e r b e n s w o r t  über
irgeneinen Titel verloren sondern die 2 verbliebenen Empfeh-
lungen, die sich noch halbwegs gehalten haben, werden als positive
Beispiele hergenommen - die Krönung seiner Unehrlichkeit !

 

12.06.06 22:00

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalDer Barmherzige Samariter !

"... Genau aus diesem Grund habe ich die 500% Trading-Anlage ins Leben gerufen und werde damit am 26.Juni starten.
Sie werden sich jetzt fragen, warum ich damit noch so lange warte? Damit Sie, ja genau SIE, sich noch schnell auf meiner Email-Hotline anmelden können und damit von dieser 500% Trading-Anlage profitieren können. Bitte verpassen Sie dies auf keinen Fall!! ..."


Natürlich, dieser Friedensnobelpreis-Träger möchte, dass wir  a l l e  
noch gaaaanz schnell von seinen Raketen profitieren können ! Natürlich
geht`s ihm überhaupt nicht darum, dass die nächsten Lemminge auf sein
suuuper-günstiges Abo aufspringen - überhaupt nicht !!

Die Mutter Theresa der Börse hätte nur wieder schlaflose Nächte, wenn
wir armen, armen Anleger nicht  a l l e  von seinen duften Tradings
profitieren würden. Nicht dass der Otto-Normal-Anleger nicht schon bei
seinen gepushten Anlage-Tipps nie im Leben seinen Pseudo-Einstiegskursen
kaufen kann - aber bei seinen Tradings, bei denen jeder noch viel kurz-
fristiger handeln müsste, kriegt`s dann natürlich jeder hin ?!?!?!?!!?
 

12.06.06 22:34

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalNatürlich sind das alles Origialstimmen ...

ÜBERHAUPT NICHT GESTELLT UND WIE IMMER AUS DER RETORTE !!!!!


"Mit Schwung und viel Humor bringt Markus Frick den Teilnehmern die Welt der Börse näher. Seine Sprache ist die der normalen kleinen Anleger, aber sein Wissen ist weltklasse. Jeder kann erfolgreich handeln, jeder kann sein Wissen erweitern. Der Mann hat Recht. "

"Egal ob Anfänger oder Profi, wer sich weiterentwickeln will, braucht Informationen. Mit dem Erfahrungswissen von Herrn Frick sind hohe Gewinne in greifbare Nähe gerückt. Auch in der jetzigen Börsenphase sind Gewinne von +100% und mehr durchaus möglich."

"Mit der richtigen Strategie ist es einfach Gewinne zu erzielen. Diese Strategie ist ja schon hundertfach erprobt. Und gerade weil es so einfach gehalten wird, kann es jeder nachmachen. Gerade in dieser sehr volatilen Börsenzeit sind die richtige Strategie und eiserne Disziplin Gold wert."
 

12.06.06 22:58

720 Postings, 6813 Tage Nr66Bäcker???????

Der kann nur schreiben, das wir geduld haben müssen...


Sonst,nixxxxxxxxxxx!


 

12.06.06 23:30

7145 Postings, 7004 Tage cziffraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.06 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß

 

 

12.06.06 23:56

236 Postings, 7068 Tage engineer68... @kicky + @fundamental

... habe mich jetzt auch einige Zeit mit dem posten zurückgehalten, denn man geriet ja immer weiter in den Strudel der geführten Debatten um das für und wider dieses Herrn MF.
Aber was Kicky schreibt, haben wir vor geraumer Zeit bereits einmal angerissen. Diese unsäglichen Verquickungen der einzelnen Börsen-Blättchen.
Diesen Eindruck teile ich voll und ganz, aber dass FOCUS Money auch mitspielt ist schon ein herber Schlag, naja war ja eher für eine andere Zielgruppe ausgelegt, nämlich alle die, welche eigentlich nix vom Zock und Speku-Aktien halten ... aber wie man sieht steckt das ganze Pack unter einer Decke. Invest Inside und Investor Alert sind ja eh übelste Sorte, bei Invest Inside sind die letzten 10 Raketen echte Rohrkrepierer geworden (Fortune Gaming / Phinder / Aqua society / Material Tech. / ... selbst Avalon züngelt auf Sparflamme, oh Graus).

Selbstkritisch muss ich einschätzen, dass mir der 4 monatige Ausflug meines bis dato recht gut strukturierten Depots in die Welt des MF (inkl. Halbjahresabo) nicht besonders hut getan hat, denn plötzlich ist doch alles recht rohstofflastig und ausser NFX (jetzt nicht lachen!!!Da bin immer noch gut 20% im Plus ... noch!!!)ziemlich abgerauscht.
Für mich ist eines nur an der Grenze zur Beleidigung: Warum tradet der gute MF nicht real, die 10.000,- € kann er mit 120 Eintrittskarten reinholen (rein hypotethisch). Das gäbe wirklích vertrauen. Statt dessen macht er trades, die kein Mensch realisieren kann, insbesondere der NFX Einstieg zu 0,63€ ... nie und nimmer.
Ich werde dieses Schmierentheater mit Ablauf des Abos wieder verlassen und danach lieber hier oder in der seriösen Presse stöbern.
So long an alle die sich auch ärgern ... engineer68  

13.06.06 07:26

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalHallo engineer,

freut mich sehr, dass Du Dich als "Betroffener" meldest.

Das ist kein Sarkasmus - vielmehr würde ich mir wünschen,
dass Du die "Machenschaften" einmal beschreibst bzw. mit
welcher Masche Frick die Leute heiss macht und wie die
Performnace tatsächlich hinterher aussieht - um andere
hier zu schützen !

- lassen sich seine angeblichen Einstiegskurse realisieren ?
- was ist denn genau seine angebliche "Strategie" ?
- was rät er bei Kurseinbrüchen - überhaupt etwas ?!
- stimmt seine Rechnung überhaupt mit den 1.000 % ?

Vielen Dank & viele Grüße,
- Fundamental -
 

13.06.06 10:59

1417 Postings, 6979 Tage HerrmannDas sind ja interessante "NEWS" vom Bäckerburschen

Vielen Dank, für die die vielen Infos über dieses "Handwerk". MF scheint ja ein ganz böser Finger zu sein. Aber gibt es auch seriöse Info-Verlage, mit denen jemand gute Erfahrungen gemacht hat? Oder sollte man sich ausschließlich auf sein eigenes Können / Glück verlassen?  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben