Löschung

Seite 6 von 8
neuester Beitrag: 27.01.07 22:05
eröffnet am: 10.06.06 17:35 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 200
neuester Beitrag: 27.01.07 22:05 von: noidea Leser gesamt: 46877
davon Heute: 11
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  

16.07.06 20:28

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalUnsere Mutter Theresa

wird ja immer großzügiger mit seinen "Geschenken" -
unglaublich, dieser barmherzige Mensch !!!

"... 1.Geschenk: Sie erhalten das Jahres-Abo statt 12 Monate sogar für 14 Monate. Der Extra-Preis dafür wären 150 Euro. Für Sie ist dieser Service GRATIS

2.Geschenk: Sie erhalten meine SMS-Hotline zu Ihrem Jahres-Abo zusätzlich dazu. Der EXTRA-Preis dafür wären 360 Euro. Für Sie ist dieser Service GRATIS

3.Geschenk: Sie erhalten Zugang zum exklusiven Markus Frick Club und erhalten meine private Mail Adresse, mit der Sie ständig mit mir kommunizieren können. Der EXTRA-Preis dafür beträgt 200 Euro. Für Sie ist dieser Service GRATIS

150 Euro + 360 Euro + 200 Euro = 710 Euro, die ich Ihnen gerne schenken möchte, wenn Sie das überhaupt wollen! Bitte nutzen Sie dieses einmalige Jahresabo-Angebot, denn so günstig werden Sie nie wieder meine Email-Hotline erhalten! ..."
 

17.07.06 00:43
1

13998 Postings, 8926 Tage TimchenScheint so, als hätte der Bäcker jetzt fertig.

In der nächsten Runde steht er wieder in der Backstube und es gibt dann wöchentlich noch Gratis-Brezeln dazu.  

24.07.06 19:31

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalIst hier

irgendwer anwesend, der die Aussage / Lüge von
gestern eindeutig widerlegen kann ?

"... In meiner 10.000 Euro-Anlage notieren wir aktuell exakt bei 28.000 Euro. Ich bin mit dieser Wertentwicklung sehr zufrieden. ..."  

24.07.06 19:46
2

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalAch so !!

"... Schauen Sie sich NFX Gold an, wie diese Aktie innerhalb von nur zwei Handelstagen fast 200% an Wert gewonnen hat. ..."

Ist ja interssant - als das Messer um 80% gefallen
ist, hat der Verbrecher kein Sterbenswörtchen über
NFX verloren !!!  

25.07.06 21:17

13998 Postings, 8926 Tage Timchen@Fundamental

Ist es denn so wichtig, was der Bäcker sagt oder nicht sagt ?  

26.07.06 07:27
4

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalFür m i c h ist es völlig egal,

aber da ich selber vor etlichen Jahren auf
derartige Verbrecher reingefallen bin, will
ich hier nur diejenigen Börsenneulinge warnen,
den ähnliches widerfahren könnte !

Aus meiner Sicht sollten hier viel mehr User
sachliche Beiträge posten und der Allgemein-
heit daran partizipieren lassen - aber leider
gibt`s hier viel mehr "stumme Leser" als aktive
Informatoren - und zu letzteren zähle ich mich
halt !
 

26.07.06 07:36
5

981 Postings, 6614 Tage a.z."Grün" bitte für #131

Kann Dir nur zustimmen.

Und der Bäcker ist nur einer von vielen, die unter anderem in "Börsenbriefen" oder "Börsenmails" (kostenlos!?!?!) ihre Thesen unters Volk bringen.
Lehrgeld wird immer gezahlt, und zwar von denen, die darauf reinfallen. In diese Gruppe schliess ich mich ganz fest mit ein und ich denke, fast jeder Börsianer ist schon mal der eigenen Geldgier erlegen und diesen Leuten auf den Leim gegangen.

Da hilft nur eines: Information und immer wieder Information!
Bitte weiter so!

Gruss - az

 

26.07.06 08:43

6268 Postings, 6940 Tage Fundamental@a.z.

Dafür kriegst Du jetzt einen :-)

So long - rock on !

 

26.07.06 08:44

981 Postings, 6614 Tage a.z.dankeschön! o.T.

Gruss - az

 

26.07.06 10:02
2

13998 Postings, 8926 Tage TimchenJa, aber so ist doch die Börse

Information ist nicht alles, solange man nicht die Grundregeln der Börse kennt.

Auf einen Schlauen (Gewinner) kommen zwei Dumme.
Einen, der die Aktie zu günstig abgibt und eine,r der sie zum hohen Kurs kauft.
Die Börse ist der Platz, wo sich die Dummköpfe treffen und so wie der Misthaufen die Schmeissfliegen anzieht, so zieht die Börse die Betrüger an.

Dabei ist es so einfach. Was würde man machen, wenn man einen todsicheren Tip hat, der in kurzer Zeit 500% bringt ?
Na klar, Häuschen und Auto beleihen und alles auf den Tip setzen.
Nur Jesus würde einen Börsenbrief herausbringen und es seinen Jüngern mitteilen, damit alle was davon haben.

Nur ich habe noch keinen Börsenguru mit Sandalen, Dornenkrone und Nagelwunden an den Händen gesehen. Auch der Bäcker kann das nicht bieten, ich habe genau hingesehen als ich ihn vor Jahren auf der Invest in Stuttgart traf umringt von seinen Jüngern.

Seine damaligen todsicheren Tips waren : Codon unter 18€ und D-Logistics unter 40€.
Alles Geschenke zu diesen Preisen, da braucht es kein Stoploss. Seine Jünger hörten  andächtig zu und waren sprachlos.
Ich habe ihn nach seinen Vortrag darauf angesprochen und seine Kenntnisse bezüglich Fundamentalanalyse und Chartanalayse abgeklopft. Null, Nichts da beim Bäcker.
Zu Codon wusste er gar nichts. Weder wie gross der Markt für das Produkt ist, noch wie er sich entwickeln könnte. Konkurrenzprodukte und Konkurrenten, Nix da null Ahnung.
Ich habe dann das Gespräch beendet um meine Zeit nicht weiter zu vergeuden.

In diesem Sinne,

timchen

PS: An der Börse steht keine Gelddruckmaschine und die richtige Strategie für alle Zeiten und alle Börsianer gibt es nicht und sie kann daher nur falsch sein, wenn man glaubt man hat sie gefunden. Gurus wie Frick sind ein beruhigendes Zeichen.
Es zeigt, dass die Börse noch funktioniert und dass man dort noch Geld verdienen kann.
Ich glaube, wenn es keine Fricks mehr gibt, wird es verdammt schwer werden an der Börse Geld zu verdienen.  

26.07.06 15:34

108 Postings, 7395 Tage Daniel2000ui...

weiss jemand was da grad passiert?  

26.07.06 15:57
3

7114 Postings, 8406 Tage KritikerInformation ist ALLES!

Theoretisch schön gesagt. Jedoch es gibt keinen Informations-TÜV.
Wo gibt es informative Wahrheit? = Nirgends!!

Nicht mal Bilanzen sind da sicher.
Und da man die Zukunft bei Aktien kauft, läuft man in den Nebel.
Welcher CEO will nicht nach oben?
Doch WOLLEN ist nicht KÖNNEN.

Mein gewachsenes Mißtrauen ist hier bei ariva schon oft getadelt worden, doch dies hat mich vor den größten Verlusten bewahrt, nicht die ad'hocs.
Bei Handlungen bzw. Vorgängen muß man das Motiv erforschen; prüft Eure Investitionen wie ein Kriminaler.
Ist ein Geschäft logisch (nach BWW und Bedarf), wird es kaum schlecht sein.

Auch ein Zock kann Gewinn bringen, doch man soll wissen, daß es einer ist.  Viele Anleger betrügen sich selbst; denen ist nicht zu helfen.
Diese werden dabei 2x betrogen.
Euer - Kritiker.
 

27.07.06 13:46
11

13648 Postings, 6746 Tage BoMaDer größte Witz ist

daß ein (auch bei mir) gewachsenes Mißtrauen hier bei den meisten nicht gewünscht ist.
Die haben kaum Ahnung, was sie da kaufen, wollen AUF KEINEN FALL etwas Negatives hören außer hurraaaa!! morgen gehts uppppp!!

Warum solls upppp gehen ? jaaaaa, die Pennystockraketen schreiben daß.... LOL

Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem, nachdem ich ein paarmal auf die gleiche Art auf den Hintern gefallen bin. Aber ist wohl so: jeder WILL seine schlechten Erfahrungen selbst machen...  

28.07.06 19:57
4

13648 Postings, 6746 Tage BoMa@Kritiker

Ich werde hier auch auf "ignore" gestellt, weil ich eine negative Meinung geäußert habe und finde das absoluten Quatsch. Auch zu den Aktien, die ich im Depot habe, möchte ich hören, wenn hier Negatives zu vermelden ist. Was soll denn immer das sofortige Herumhacken auf den "Bashern" ??? Klar, anfangs hab ich mich auch geärgert, wenn ich gut verdient hatte (das sollte natürlich so weitergehen LOL) wenn Leute kamen wie Kicky und darauf hingewiesen haben, daß mein aufstrebendes Unternehmen mittlerweile auf den shortlists vertreten ist und nichts weiter vorzuweisen hat als drei Angestellte mit drei Computern etc.. grrrr...

Sehe ich inzwischen anders, weil ich festgestellt habe, daß sie im Endeffekt meistens, um nicht zu sagen, jedesmal, recht hatte, außerdem kann ich doch ws. noch rechtzeitig reagieren, als wenn ich das, natürlich noch mit entsprechenden Kommentaren im Forum, einfach als Basherei abtue.

Es ist außerdem sehr unangenehm, wenn man nicht richtig informiert ist und guckt morgens in seinen Computer und stellt fest, daß das aufstrebende Unternehmen vorbörslich bereits 50 % gefallen ist.... gg. Alles live erlebt.

 

28.07.06 21:15
4

981 Postings, 6614 Tage a.z.@BoMa

Du hast Recht. Aber mach Dir nix draus.

Die wollen alle selbst auf die Nase fallen. Nase muss weh tun bevor Mensch klug wird.
"Learning by doing" nennt sich das, was Du bereits hinter Dir hast und was (in manchen Fällen) zur Vorsicht führt.

Gruss - az

 

29.07.06 19:29
2

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalDer Bäcker und sein Timing ...

Des Bäcker`s Newsletter vom 25.07.2006 zu Porsche:

"... Ich warte mit einem Einstieg ab, bis es mindestens unter 680 Euro geht. Ich habe diese Geduld und werde dafür belohnt!! ..."

Und zum tatsächlichen Kursverlaufdas hier:
 
Angehängte Grafik:
3.JPG (verkleinert auf 91%) vergrößern
3.JPG

29.07.06 19:57

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalUnd noch ein Thema

vom 25.07.2006 über Continental:

"... Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass der Kurs meines Erachtens noch einmal unter die Marke von 70 Euro rutschen wird ..."

 
Angehängte Grafik:
3.JPG
3.JPG

29.07.06 22:29

6268 Postings, 6940 Tage FundamentalUnd noch`n Gedicht !

Der Bäcker im Newsletter am 20.07.2006:

"... Schauen Sie sich NFX Gold an, wie diese Aktie innerhalb von nur zwei Handelstagen fast 200% an Wert gewonnen hat. ..."

Nimmt man den Tiefstand von 0,37 € (was im übrigen einem Kurssturz
vom Höchststand von etwa 80% entspricht !!) und rechnet das "Wachstum
von 200%" darauf hätte der Kurs "innerhalb von 2 Handelstagen" ja bei
1,11 € stehen müssen ... verstehe nicht so ganz, wie der Verbr..her
da gerechnet hat ?!?!  
Angehängte Grafik:
3.JPG (verkleinert auf 92%) vergrößern
3.JPG

03.08.06 17:58
3

359 Postings, 6740 Tage Platoon!! Die neuesten Frick-Lügen !!

Frick hat sich in den letzten Wochen mit neuen Empfehlungen total zurück gehalten, nachdem die letzten alle ins Bodenlose gekracht sind (man denke nur an eine Ona, NFX, Bravo...) - alles wunderbare Tannenbaumcharts, wie im Lehrbuch. Bei De Beira war er nur im Hintergrund beteiligt, in diese Drecksgeschichte will ich ihn nicht unbedingt reinziehen.
Nichtsdestotrotz arbeitet er fleißig an seinem Comeback: in einer Woche startet seine TV-Show "Make Money", die Seminar-Sommerpause endet auch schon wieder bald und er macht jetzt schon fleißig Werbung dafür. In seinem heutigen freien Newsletter übertrifft er sich aber wieder einmal selbst:

"Während Sie das gerade lesen, bereite ich gerade die nächsten Kursraketen für meine Email-Hotline vor. Wir werden in den nächsten Monaten mit Aktien unheimlich viel Geld verdienen können. Wichtig ist, dass Sie jetzt auch mal etwas Geduld mitbringen und erst dann einsteigen, wenn es nötig ist!"

Absolut lächerlich: jetzt hat dieser Schmierfink endlich sein verfluchtes Trading-Depot, wo er einmal zeigen könnte, wie man intelligent handelt und was ist dann?!? Kein einziger Trade seit Ende Juni...

"Ich versuche immer, einen Schritt weiterzudenken. Ich denke, das ist auch der Grund, warum meine Email-Hotline so unheimlich erfolgreich ist und die Leser diesen Service immer wieder verlängern! Ich finde für Sie genau die Kursraketen, die sonst niemand auf der Rechnung hat. In der Regel sind 9 von 10 Empfehlungen im Gewinn. Das ist für Sie vielleicht unglaublich, aber es ist wahr! Es ist harte Arbeit und ein Netz von Kontakten, die dies möglich machen. Das Beste ist aber, dass Sie davon profitieren können, wenn Sie meine Email-Hotline lesen!"

Sein Outing: "Netz von Kontakten" ist wohl eher eine nette Umschreibung seiner Pusher-Organisation --> Focus Money, Rohstoff-, Pennystock- und Trendraketen, BullVestor... Wer sich einmal die Mühe gemacht hat, alle seine Empfehlungen auf Dauer anzuschauen, dann wird man bemerken, dass min. 9 von 10 Rohrkrepierer sind! Alle Titel sind seit der damaligen Empfehlung im Minus --> Ona, Blue Pearl, NFX, Vedron, Bravo, Miranda...
Die einzige Ausnahme, die mir bekannt ist, ist Globex Mining.

"Mit meiner 10.000 Euro-Anlage schlage ich schon seit Jahren alle Indizes oder Musterdepots. Aktuell habe ich keine Aktie in meiner 10.000 Euro-Anlage, denn meine Leser sollen sich in den aktuellen unruhigen Zeiten für eine der größten Jahresendrallyes ausruhen, die wir jemals erlebt haben. Sie werden bei dieser Jahresendrallye dabei sein, denn ich werde Ihnen die Kursraketen auf meiner Email-Hotline zeigen."

Dieser Schweinehund wird auch heuer wieder seine 1000% schaffen - auf diesem Weg hin werden viele Anleger ihr gutes Geld verlieren (durch die maßlose Gier) und ganz wenige werden gewinnen (durch Glück).

Und jetzt noch das Highlight, nämlich die Empfehlung für Rohstoffraketen:

"Noch immer sitzt das Team von www.Rohstoffraketen.de mit seinem Musterdepot, mit dem sie seit dem Start am 11. November letzten Jahres nachweislich über 250% Gewinn erzielten, auf einer Cashposition von fast 60%, die bis zum Jahresende komplett investiert werden wird.
[...]
Sie haben es bestimmt noch nicht erlebt, dass ein Börsenbrief-Herausgeber wie ich einen anderen Börsenbrief empfohlen hat. Ich tue dies, weil ich weiß, dass Sie damit sehr viel Geld verdienen können. Ich blende bewusst jedes Konkurrenz-Denken aus und möchte Ihnen einfach zeigen, mit was Sie Geld verdienen können. Sie entscheiden allerdings, ob Sie das auch möchten. Wenn JA, dann müssen Sie Rohstoffraketen.de lesen, denn in einigen Monaten werden Sie wissen, dass dies eine richtige Entscheidung war, denn dann haben Sie vielleicht schon die ersten 300% verdient!"

Ich glaub ich brech ab: dieser Pusher-Bande ist doch nichts zu dumm! Ich sehe es schon wieder kommen, wenn Frick, BullVestor und Rohstoffraketen am gleichen Tag dann die nächste (natürlich ganz zufällig: die gleiche!) Rakete abgehen lassen und der nächste Run à la De Beira beginnen wird - ein Spiel mit gezinkten Karten!

Und dann die nächste Verarschung, diesmal vom gestrigen Newsletter:

"Heute sehen Sie wieder einmal, dass wir in den letzten Tagen alles richtig gemacht haben. Ich weiß, dass es verlockend ist, wenn die Märkte ansteigen, und man dann auch sofort wieder Aktien kaufen will, aber in der Geduld liegt der Gewinn.

Schlechte News aus den USA waren heute für den Kursrutsch verantwortlich. Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass eine der drei Kursraketen, die ich Ihnen in der letzten Woche vorgestellt hatte, gegen den Trend 10% zulegen konnte.

Wir sind noch nicht bei SolarWorld eingestiegen, weil wir noch warten wollten."

Seit Tagen schreibt Frick in seiner Hotline, dass er bei SolarWorld eine Korrektur erwartet (in den Bereich auf 32) und was ist jetzt?! Die Aktie steigt und steigt und steigt... Frick ist einfach echt der beste Kontradiktor ;)))  

03.08.06 18:01
3

702 Postings, 7681 Tage börseninsider10Neue Geschenke gehen in Verlängerung


Ich habe Sie am Dienstag gefragt, ob ich meinen Frühbucherrabatt für meine Seminare verlängern soll, nachdem dieses einige Leser angeregt haben. Was soll ich Ihnen schreiben? Sie haben mich umgestimmt, denn die Resonanz war überwältigend.

Sie haben damit argumentiert, dass Sie noch im Urlaub seien und jetzt doch noch nicht wissen, wen Sie mit auf das Seminar im Oktober bringen werden. Ich schlage Ihnen deshalb einen Deal vor. Denn ich denke nicht, dass Sie ewig im Urlaub sind, oder?

Dieser Deal sieht wie folgt aus. Ich werde Ihnen den Frühbucher-Rabatt nochmals einräumen. Allerdings nur für kurze Zeit. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich dieses nur für kurze Zeit tun werde, denn sonst wäre dieses kein Frühbucher-Rabatt, sondern ein Dauer- Rabatt.

Wie sieht der Frühbucher-Rabatt eigentlich genau aus, werden Sie jetzt sicherlich fragen!? Ich möchte Ihnen gerne die Geschenke kurz beschreiben, wenn Sie sich schon heute für ein Seminar Ihrer Wahl anmelden.

Alles Absolut lächerlich was da läuft 100 % verarche massive Warnung davor !!!

NUR ABZOCKE
 

03.08.06 18:49
6

337 Postings, 7008 Tage hot_stock9 von 10 werten sind im plus...

... so stand es im neuesten newsletter vom bäcker...

hier mal eines meiner musterdepots. ich habe es angelegt als die emphehlungen kamen.
mit der mathematik hat es markus zwar nich so aber immerhin sind 4 von 18 werten noch im plus :-)

Aktie                         Empf.kurs   Empf.datum  akt.Kurs   G/V      G/V
Allianz Lebensversicherung    124,66     22.01.06     123,40     - 1,26   - 1,01%
Anaconda Gold                   0,52     22.01.06       0,17     - 0,35   -67,31%
Blue Pearl                      2,59     17.02.06       1,68     - 0,91   -35,14%
Bravo Venture                   1,30     21.01.06       0,42     - 0,88   -67,69%
Cash.Medien AG                  2,41     22.01.06       1,75     - 0,66   -27,39%
CCR Logistik                    5,30     22.01.06       6,57     + 1,27   +23,96%
Esmertec                       15,80     22.01.06       3,13     -12,67   -80,19%
Finanzhaus Rothmann             1,71     22.01.06       0,99     - 0,72   -42,11%
KST Beteiligung                10,14     30.10.05      11,44     + 1,30   +12,82%
Miranda Gold                    1,33     22.01.06       1,15     - 0,18   -13,53%
NFX Gold                        1,40     19.05.06       0,50     - 0,90   -64,29%
ONA Exploration                 2,30     20.12.05       1,39     - 0,91   -39,57%
Rohwedder                      10,90     22.01.06       8,55     - 2,35   -21,56%
RWE                            64,95     22.01.06      69,11     + 4,16   + 6,40%
Sky Petroleum                   1,66     22.01.06       1,00     - 0,66   -39,76%
Vedron Gold                     0,49     22.01.06       0,221    - 0,27   -54,90%
VEM Aktienbank                 24,05     22.01.06      16,36     - 7,69   -31,98%
Wire Card                       3,55     30.10.05       4,32     + 0,77   +21,69%

viel spass

ps. hoffentlich sieht euer depot nich so aus wie das von markus frick  

03.08.06 18:58
3

7145 Postings, 7004 Tage cziffrawird Zeit das dem einer mal das Handwerk legt...

im Interesse der Börsenneulinge!  
Angehängte Grafik:
1147343576.jpg
1147343576.jpg

03.08.06 19:10
2

673 Postings, 6760 Tage flakaTja wohl nicht das Jahr wo der Germteig aufgeht

Habe auch mit kleinen Beträgen mit Bäckerempfehlungen eingeckackt, habe jedoch nur eine begrenzte Summe meines Portfolios da drinnen gehabt.

Wenn ich es  mit der Vielzahl der selbst ausgesuchten Fonds und Aktien vergleiche die ich im Depot habe weiß ich was ich zu tun habe. Lieber selbst etwas recherchieren und unter Berücksichtigung fundamentaler Aspekte entscheiden und zu charttechnisch günstigen Momenten einsteigen.

Meine konservativen Dinger wie Bohler Uddeholm (Österreichische Stahlaktie im Nischensegment Werkzeugstähle und Spezialstähle), bringen mir 5% Dividende und 35Kursgewinn seit dem Vorjahr, andere wie ein Immo Fond ESPA stock european property +35% Kursgewinn seit dem Vorjahr,
Osteuropa Fonds laufen nach Durchhänger auch wieder schön... der ZZ1 Fonds ist in Sachen Anleihen sowieso seit Jahren in einer eigenen Liga usw....

naja habe gelernt das man sich von den Frick Dingern fern halten muss maximal zum kurzen mitschwimmen für kurzfristige Gewinnmitnahmen geeignet...maximal  

Der Typ ist unten durch. Vor Jahren waren solche Typen nur auf Messen zu finden und haben Gutgläubigen Küchenmaschinen und Staubsauger verkauft.  

04.08.06 10:20
3

359 Postings, 6740 Tage Platoon!! Fricks neue Masche !!

@ hot_stock: Tolle Statistik - meine Anmerkung dazu: RWE und Wire Card hat er immer nur beiläufig erwähnt, damit fallen schon zwei positive Werte raus. Über KST & CCR spricht er dagegen sehr oft, die lasse ich als Empfehlung von ihm durchgehen (dazu kommt noch Globex, die hast du vergessen). Cash.Medien AG & Esmertec hat er eigentlich auch nie wirklich empfohlen, also fallen diese beiden Verlustpositionen raus. Was bleibt übrig? Von 15 Empfehlungen sind 3 positiv und 12 negativ, das ergibt eine Erfolgsquote von sage und schreibe 20%.

Wenn man sich jetzt noch anschaut, welche Titel seine echten Lieblinge sind, dann wird die Statistik aber tiefrot: Anaconda Gold, Bravo Venture, Rothmann, NFX Gold, ONA, Sky Petroleum, Vedron, Blue Pearl und VEM Aktienbank sind alle über 35% im Minus - eine starke Leistung, was dieser Herr Möchtegern-Börsenguru hier abliefert!

Seine neueste Masche ist aber überhaupt das Letzte: tagtäglich erwähnt er jetzt irgendwelche neuen Aktien mit dem Kommentar à la "Wir kaufen eine erste Position". Er nimmt diese Teile absichtlich nicht in sein Depot auf, weil er ganz genau weiß, dass das genauso ein Schuss ins Knie sein kann. Seine Beobachtungsliste ändert sich tagtäglich mit immer neuen skurilleren Kommentaren z.B. "Bei SolarWorld erwarte ich eine Korrektur", "Bei Porsche abwarten mit Einstieg" etc. Beide Aktien sind in letzter Zeit stark gestiegen...

Und jetzt zum Abschluss noch der Witz des Tages: der Trailer zu seiner neuen TV Show, hier zu sehen: http://www.markus-frick.de  

04.08.06 12:39
2

337 Postings, 7008 Tage hot_stockwarum nur per bm???

ich habe von einem forumsmitglied eine nachricht per bm bekommen in der über mein beitrag (auflistung der frick-empfehlungen) geschrieben wurde.

schade, dass er es nicht hier im forum geschrieben hat. hat er mich doch am schluss seiner nachricht selbst gebeten ich sollte doch einen guten wert ausfindig machen und dieser wird dann hier im forum beurteilt...

der foren-teilnehmer hat mir klarmachen wollen, dass markus frick auch nich in die zukunft sehen kann und dass man immer seine eigene taktik, sprich stopp loss, beachten sollte.

damit hat er recht. und ich kann mir nicht vorwerfen mich mit meinem depot nicht an meine eigene strategie zu halten.

er fragt sich auch, warum ich unbedingt 19 werte im depot habe, denkt an eine risikostreuung. vielleicht nochmal für die, die mich nich verstanden haben. das depot (weiter oben) ist ein musterdepot, welches ich angelegt habe, um einige empfehlungen vom bäcker mal mitzuverfolgen. ich weiß selbst, dass 20 werte im depot nich unbedingt der große renner sind. in meinem richtigen depot sind übrigends 2 aktienwerte und 3 fonds und 2 zertifikate. und weil ich nur mit den aktien handele und der rest "festliegt", liege ich noch im normalen bereich, denke ich.

eins hab ich noch...
ich unterstelle markus frick nichts. nur was ich nicht auf seiner homepage lese, nicht in seinen büchern lese und auch nicht auf seinen seminaren höre, ist, dass so, wie markus frick geld an der börse geld verdient, kein normalbürger handeln kann. die art wie markus frick es tut, ist für trader geeignet, die den ganzen tag am pc sitzen und jeden kleinen ausschlag einer aktie mitverfolgen.
ein normaler anleger orientiert (oder sollte sich orientieren) an mittel- bis längerfristigen anlagemöglichkeiten wie fonds, anleihen, zertifikaten.

und schaut man sich die aktien in meinem frick-musterdepot im o.g. beitrag von mir an sind dass nicht unbedingt für eine langfristanlege geeignete werte.


oh, gott, ich schreibe einen mist hier...  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  
   Antwort einfügen - nach oben