Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 529 von 529
neuester Beitrag: 06.03.25 21:16
eröffnet am: 12.11.15 17:00 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 13203
neuester Beitrag: 06.03.25 21:16 von: kataklysmus. Leser gesamt: 4540225
davon Heute: 7301
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 525 | 526 | 527 | 528 |

06.03.25 19:21

406 Postings, 503 Tage kataklysmus31Also nichts gegen

Elliot Welle aber die auf den Ausgangspunkt aufschlägt hab ich noch nicht so gesehen :-D.  

06.03.25 20:49

1100 Postings, 2103 Tage jointstockNOM: 10 Jahre vor der Konkurrenz! (II)

Ich wundere mich immer drüber, das hier jede Unternehmensnachricht unnötigerweise ausgiebig angezweifelt wird. Selbst Personalentscheidungen! Lächerlich! Gibt es irgendjemand in irgendeinem Forum, der diese Aussagen des Unternehmens in Frage ziehen kann. Intellektuell, ohne in dieses Stammtischgelaber zu verfallen, wie einige hier. Das ist Lästern aus der letzten Reihe, ohne Ahnung zu haben was wirklich vor sich geht. Manipulation! Mehr nicht!

Nochmal Rio Tinto arbeitet mit Worley zusammen, BASF und Umicore ebenfalls. Sumitomo ebenfalls mit Nano One Materials. Gibt es da irgendeine Unternehmensnachricht die bestätigen könnte, das das nicht mehr der Fall sei??? Nano One Materials hat es geschafft ohne Verwässung für seine Aktionäre seine Barreserven aufzufüllen. Der Report für Q4 2024 steht an, man wird dazu garantiert noch demnächst weitere Nachrichten erhalten. Normalerweise erhält man auch im nachhinein immer Informationen von der PDAC. Also mal ruhig Blut, die "richtigen" Nachrichten scheinen vor der Tür zu stehen.  

06.03.25 21:16

406 Postings, 503 Tage kataklysmus31Ich kann dann join

Die Zeiten und die Umsätze dies es auf der Seite mal gab wurden gelöscht es gab dazu keine Aussage warum man diese Zeit nicht einhalten kann.

Die Nachricht über die Anlage die nun das Ding ist womit man Material an die interessierten geben kann eine Demo Anlage die dann sozusagen für Interessenten nicht nur an dem Material sondern auch zum anschauen der Anlage würde einfach verkauft.

Es gab keine Nachricht dazu was jetzt die neue Ausrichtung ist. Das Material an sich keine News dazu dann fehlen noch Studien.

Dann unzählige Aussage Ende des Jahres ein Deal großes für die investierten usw usw usw usw usw usw.

Du solltest mal dein Augen offen und die Brille von Nano one absetzen.

Was Nano one macht ist versprechen dann das heimlich auslaufen lassen Zeiten nicht einhalten oder ohne Gründe verkaufen. Das über Jahre. Und die haben keine 10 Jahre Vorsprung vergesse es :D  

Seite: 1 | ... | 525 | 526 | 527 | 528 |

Antwort einfügen - nach oben