Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 528 von 528
neuester Beitrag: 06.03.25 17:11
eröffnet am: 12.11.15 17:00 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 13196
neuester Beitrag: 06.03.25 17:11 von: rotaxfan Leser gesamt: 4537224
davon Heute: 4300
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 524 | 525 | 526 | 527 |

05.03.25 10:32

582 Postings, 1744 Tage HampiIch lache

und freue mich über den Geldsegen, nicht über dich.
Ich bin nicht für Kurssprünge zuständig, das macht das Top Team von Nano One.  

05.03.25 10:48

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Naja also der Anleger ist für Kurssprünge

Zuständig nicht Nano one siehe gamestop du musst schon kaufen damit was steigt und schade ich dachte du freust dich über mich.

Ich mein ich hab nie falsch gelegen da kannst du auch nicht böse auf mich sein oder hättest mir doch auch mal glauben können ?  

05.03.25 19:45

1443 Postings, 6152 Tage annalistDas könnte helfen

https://www.electrive.com/2025/03/05/...r-co2-targets-more-ev-uptake/

"Unterstützung der Batterieproduktion in der EU
Mit ihrem Aktionsplan hat die EU-Kommission ein ‘-Paket für Batterieverstärker ’ angekündigt. Ziel ist es, die Batterieherstellung in der EU zu unterstützen, indem beispielsweise möglicherweise die EU-Batterieproduktion – subventioniert wird, sofern das produzierende Unternehmen Europäer ist oder ein beaufsichtigtes Unternehmen eine Partnerschaft mit diesem eingegangen ist. Außerdem werden europäische Inhaltsanforderungen für Batteriezellen und Komponenten in in der EU verkauften Elektrofahrzeugen “festgelegt. ” Auf den ersten Blick könnten diese den Anforderungen des Inflationsreduktionsgesetzes in den USA ähneln. Es werden schrittweise europäische Inhaltsanforderungen für Batteriezellen und -komponenten eingeführt."  

05.03.25 20:02

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Hat jemand wieder knapp

50k verkauft da will jemand seine Aktien loswerden  

05.03.25 20:40

1831 Postings, 7391 Tage comvisitor@kata

Würde ich auch gerne, aber nicht zu dem Preis!
vis  

05.03.25 22:02

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Vis

Immer noch möglich mit deiner W Formation oder sehen wir da die Weiterführung des abkaufen so wie es die ganze Zeit über Jahre geht ;-)?

Hier ist keiner der kaufen will kein Investor keiner der 20-25 Partner keiner der auch nur davon profitieren will.

Sie lassen ihren angeblichen guten Partner ausbluten. Da stinkt was ganz gewaltig.  

05.03.25 22:03

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Wir sind bei Kursen von 2017

06.03.25 07:20
2

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Moin

Nebenbei hab ich für den Müll den sie tun Nano one einen richtig schöne email geschrieben.

Um mal klar zu machen das man bei unter 0,70 cad auch mal ehrlich sein kann. Und das langfristige Investoren die seit über 7-8 Jahre halten Ehrlichkeit erwarten.

Warum die Anlage verkauft wird auf das ja eigentlich alles aufbaut was mit dem probe Material  passiert ist und wie es weitergehen soll

06.03.25 09:44

1831 Postings, 7391 Tage comvisitorSo hatte ich ...

So hatte ich das noch nie von Nano One gelesen:

"Strategische Kooperationen und Partnerschaften mit internationalen Unternehmen wie Sumitomo Metal Mining, Rio Tinto und Worley unterstützen die Design-One-Build-Many-Licensing-Wachstumsstrategie, die weltweit wettbewerbsfähige, einfacher zu genehmigende und schneller auf den Markt zu bringende Lösungen für die Produktion von Batteriematerialien bietet. "

Ich meine das: Sumitomo und Rio Tinto die "Design-One-Build-Many-Licensing-Wachstumsstrategie" unterstützt. Also nicht nur Worley und Nano One gehen von Tür zu Tür sondern die beiden anderen auch.
vis  

06.03.25 10:23

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Geld sparen

Geht in Teil Rente  

06.03.25 10:51
1

1099 Postings, 2103 Tage jointstockNOM: 10 Jahre vor der Konkurrenz!

FAKTEN! FAKTEN! FAKTEN! Schön das mal aus fachkundigem Munde zu hören!

>> Dr. Liang betonte die bevorstehenden Chancen. „In Nordamerika und Europa besteht ein starker Bedarf an der One-Pot-Prozesstechnologie, und unser Team hat einen Vorsprung von zehn Jahren – ein Vorteil, der uns für den Erfolg positioniert. Ich habe großes Vertrauen in die Expertise und den Antrieb dieses Teams, unsere Technologie zur Kommerzialisierung zu bringen, und ich freue mich darauf, meine Erfahrung in diese nächste Wachstumsphase einzubringen.“ <<

Mit 19 Jahren Erfahrung in der Batterieindustrie hat Dr. Liang eine Schlüsselrolle bei der globalen Kommerzialisierung von Lithium-Ionen-Kathodenmaterialien gespielt. Er war maßgeblich an der ersten groß angelegten Kommerzialisierung von LFP bei Phostech Lithium im Jahr 2006 beteiligt, einem Meilenstein in der Branche. Später übernahm er eine globale Führungsrolle bei Johnson Matthey, wo er Programme für hochnickelhaltige Kathoden in Shanghai leitete, bevor er zu Rivian in Palo Alto wechselte, um die Entwicklung fortschrittlicher Batterien für Elektrofahrzeuge zu unterstützen. Seine Expertise umfasst Kathodenentwicklung, Zelltechnik, Produktentwicklung und Skalierung von Produktionsprozessen, was ihn zu einer wertvollen Ergänzung des Führungsteams von Nano One macht. Dr. Liang hat einen Ph.D. in Materialwissenschaft und Werkstofftechnik vom Harbin Institute of Technology in China.
https://ceo.ca/@accesswire/...rovides-update-on-technology-leadership

Dr. Guoxian Liang hat früher mit  Karim Zaghib zusammengearbeitet! Wenn das jemandem hier etwas sagt!
https://patents.google.com/patent/US20100327223A1/en  

06.03.25 11:20

401 Postings, 503 Tage kataklysmus3110 Jahre vor raus erstes lächerlich

Das sind keine Fakten das sind Lügen das ist Nano one's dummer Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn ich sage morgen ist Nano one 10 Euro wert ist das auch kein Fakt sondern Schwachsinn.

Kein Unternehmen ist in Akku Technik 10 Jahre voraus das ist lächerliche Spinnerei.
Es gibt verdiene Verfahren die weiter sind als Nano one's Technik.

Das ist wieder  News wo man einschläft  alles langweilige Aussagen

06.03.25 12:14

200 Postings, 1038 Tage Papa IngoFakten

"Strategische Kooperationen und Partnerschaften mit internationalen Unternehmen wie Sumitomo Metal Mining, Rio Tinto und Worley

Das einzige, was ich positiv bewerten, das zwar nicht mehr von 20 Kooperationen gesprochen wird, aber dafür konkret über Sumitomo und Rio.

Fakten sind nur, das 25%  Verlust in einer Woche von Wenig auch nicht mehr Viel ist.

0 ist auf jeden Fall nicht mehr weit.  

06.03.25 12:24

1099 Postings, 2103 Tage jointstockWarum ...

... sollten das Lügen sein? Warum sollte man hier irgendwelchen Forentrotteln/Shortern glauben anstatt den Unternehmensnachrichten. Absolut lächerlich. Eine Unternehmensnachricht idt ein rechtsverbindliches Dokument. Das Vorspiegeln falscher Tatsachen, kann dementsprechend strafrechtlich verfolgt werden.

Das Gelaber hier im Forum nicht!. Daher glauben wir doch mal lieber Nano One Materials! ;)  

06.03.25 13:16

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Klag es doch ein

Bekommst du recht zu sagen man ist 10 Jahre vor raus wird das durch eine Klage sofort von der News genommen.

Kein Mensch würde sowas schreiben nicht mal China die weit weit vor Nano one sind.  

06.03.25 13:16

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Wer so ein Mist glaubt ist ein Troll

06.03.25 14:03

1443 Postings, 6152 Tage annalistwenn wir in 2-3 Monaten...

wieder bei 2 € stehn, wird hier die Laune auch wieder besser!! ;)  

06.03.25 14:09

677 Postings, 5440 Tage Rossin@Kata

Nichts für ungut,aber ich hoffe,du hast die Email zu Nano verständlicher verfasst,als das,was du hier schreibst.  

06.03.25 14:20

401 Postings, 503 Tage kataklysmus31Rossin

Wenn dir mein Schreiben nicht passt warum fragst du Nano one nicht selber an?

Ich kann das schon ordentlich rüberbringen. Aber wie ich schön ich das schreibe kommt doch sowieso nur Blabla zurück.  

06.03.25 17:11

32 Postings, 1372 Tage rotaxfanWow

Nach den letzten Wahnsinnigen News von Nano und dem Geschwätz von Join seit Jahren, ich erinnere nur mal an Tesla Deal etc, kennt die Aktie nur noch einen Weg, nach unten zum TOTALVERLUST, ist wohl nur noch eine Frage bis der Handel ausgesetzt wird. Bei so einer Kommunikation seitens Nano ist das kein Wunder, wäre das eine Chinesische Bude hätte CATL  oder andere die Technik schon längst Marktreif gemacht, falls das alles überhaupt stimmt. Sorry aber das musste mal sein, beim Canadischem Forum kann man auch mal lesen was da so abgeht, Join ist überall und überall das gleiche geschwurbel von ihm. Ohne Worte  

Seite: 1 | ... | 524 | 525 | 526 | 527 |

Antwort einfügen - nach oben