Für deine Zuversicht vor den Zahlen mit weiteren Zukäufen im Wikifolio wirst du die nächsten Wochen höchstwahrscheinlich belohnt. Es freut mich zu sehen, dass du dein - ich nenne es mal Seuchenjahr - erfolgreich hinter dich gelassen hast. Wie oft wurdest du im vergangenen Jahr für deine Fehlgriffe in den Foren angegriffen. Umso mehr freut es mich für dich, dass du nun zwei Schwergewichte in deinem Wiki vertreten hast, die dir mit starken Zahlen Rückenwind verleihen sollten.
Zurück zu Cegedim: Wir haben hier ja vor gar nicht allzu langer Zeit auch schonmal Kurse oberhalb von 40€ gesehen bei deutlich schlechteren Zahlen. Klar war zu diesem Zeitpunkt eine gewissen Erwartung an die zukünftige Entwicklung im Kurs enthalten, die dann jäh zerstört wurde und uns Kurse von ca. 20€ bereitet haben. Aktuell scheint es aber, dass die damals vorweggenommene zukünftige Entwicklung nun tatsächlich einsetzen könnte. Dementsprechend würde es mich nicht wundern, wenn der Kurs (evtl. gestützt durch eine Prognoseerhöhung im September -> von Scansoft in den Raum geworfen) in einem stabilen Umfeld tatsächlich bis zum Ende des Jahres schon in Richtung 40€ laufen wird.
Time will tell. |