Nachdem mir nun für ganze 24 Stunden das Recht entzogen wurde, mich zu dem Vorwurf zu äußern bzw. mich selbst zu verteidigen, möchte ich das jetzt nachholen, ich komme mir nämlich vor, als stünde ich vor Gericht. Dabei habe ich gar nichts verbrochen. Ich habe niemals eine zweite Adresse eingerichtet, wieso sollte ich das tun? Ich habe immer unter Carvin_M geschrieben und werde auch weiterhin unter diesem Namen meine Sicht der Dinge verbreiten und sonst nirgends!
Vielmehr war es aber so, dass meinem Göttergatten dieser Heron oder wie er sich nennt ziemlich auf den Wecker ging und er das dringende Bedürfnis hatte, sich selbst hier auch endlich mal einzubringen. Da ich mit dem, was unter meinem Namen geschrieben wird aber etwas "eigen" bin, habe ich meinem Mann nahegelegt, dann doch bitte unter seinem eigenen Namen zu posten - gesagt, getan. Und schon hatte er seinen eigenen Mitglieds-Account, der ihm ja auch wohl zustehen sollte, und unter dem er munter als GeccoOne angefangen hat, diesen Heron oder wie er sich nennt ein wenig zu foppen. Ich gebe zu, dass mich die Situation amüsiert hat, dessen habe ich mich vielleicht oder ganz sicher schuldig gemacht ;) Aber Betrug an den Lesern? Doppel-ID? Das ist so nicht richtig und hat mich ehrlich gesagt verletzt. Würde mir wünschen, dass einige Thread-Mitglieder ihre vorschnelle Verurteilung noch einmal überdenken.
Gar nicht schön, so an den Pranger gestellt zu werden, den Wölfen gleich nach dem Aufwachen zum Fraß vorgeworfen zu werden, ohne dass man die Chance bekommt, die Dinge aus seiner Sicht zu erklären. 24 Stunden lang mundtot gemacht, eine ziemliche Geduldsprobe für mich als Frau, das muss ich schon sagen. Nun ja, ich habe es überlebt, aber ein wenig Enttäuschung bleibt, denn ich dachte, man kennt mich mittlerweile ein wenig...
Zum Glück sind wir noch im Urlaub, und von daher relativ tiefenentspannt. Jetzt werde ich nach vorn sehen und den AEtzenden gestrigen Tag vergessen. Freue mich schon auf den zukünftigen Meinungsaustausch über AEZS und fordere auch viele stille Mitleser auf, sich hier hin und wieder einzubringen, denn es gibt doch sicher noch viele Meinungen zur Aktie, die wir so noch nicht gelesen haben, oder ?
Und jetzt gebe ich das Wort an die Geschworenen ab ;) und hoffe, das Urteil wird milde ausfallen...
Ups, das ist jetzt eine sehr umfangreiche Nummer geworden, aber so etwas passiert, wenn man Frauen 24 Stunden den Mund verbietet ;) |