Meine aktuelle Empfehlung in der Tat immer noch verkaufen, aufgrund der großen Zahl von Gift Series B Warrants noch nicht ausgeübt werden, wenn die Aktie könnte eine kurzfristige positive move / run / pop von einigen Cent in das DSMB Nachrichten zu sehen, so dass Sie ein wenig bekommen konnte der kurzfristigen Aufwärtsbewegung gibt. Ich erwarte, dass was auch immer (falls vorhanden), die Pop-tritt, um sich schnell verkauft werden. Diese Art der Finanzierung ist in der Tat legal. Ich glaube, dass die Tatsache, dass sie die Einzelheiten ihrer eigenen Sicherheitsangebot nicht verstehen, ist eine potenzielle Verletzung der Treuepflicht, aber keine Anwälte haben darauf sprang so ist es wahrscheinlich, dass nicht eindeutig der Fall. Wenn es um eine Sammelklage sein, ich bin wirklich nicht sicher, wie Ihr Status als Halter über die deutsche Austausch würde Ihre Berechtigung beeinflussen. Sehr gute Frage für die Zuschussfähigkeit, aber kein Fachgebiet für mich. Ich wünsche Ihnen viel Glück buddy! |