Jetzt beim Kurs von ca. $ 0,23 dürften wir dann bei ca. 160 Mio. Shares liegen OK Und wenn die echt im Rahmen weiter die Shares reinspülen landen wir bei 10 - 12 Cent je Share und 250 - 300 Mio. Shares. Was soll denn da noch bitte irgendwann kommen ??? Wird schwer werden für die,die schon tief in den roten sind.Es kommt halt alles nur auf ZoptEC an. Denke das wir früher als erwartet die Zwischenergebnisse presentiert bekommen. Laut Patientenzahlen könnte es täglich so weit sein.AEterna hat ja auch einiges zu bieten.Special Protocol Assessment :Zulassung könnte noch 2015 kommen. $300M - $400M potential U.S. annual market (Out-licensing agreement with Sinopharm A-Think for China, including Hong Kong and Macau und Europa ).Wir hatten eine Zahlung von Sinopharm von 1 Mio. Denke das die Meilensteinzahlung geringfügig höher ausfallen wird .Keine Vertriebskosten, sondern nur Einnahmen pro Einheit. Produktionskosten können 50% gesenkt werden, und und und. . Einziger Nachteil :Ergomed verdient mit. Und das nur zu ZoptEC. Nochmal zu den Aktien. Wir haben ja an warrants für Serie-A 44,75Mio, B 29,83 Mio und C 34,62 Mio. Was ist wenn jetzt hauptsächlich die C gewandelt wurden, dann könnte der Kurs noch richtig in den Keller rauschen bis die ihre angedachte Aktienanzahl zusammen haben. Die 0,12$ sehe ich in diesem Fall als realistisch. Ein wesentlich tieferes VWAP würde der Aktie schaden. (z.B. Delisting). Als ich vor ein paar Wochen hier rein bin zu 0,26 Euro, war ich voller Euphorie und glaubte echt den Ansagen hier das wär eine Geldmaschine, korrekt, Abteilung Kapitalvernichtung denn mittlerweile hab ich auf meine Vollgekotzten 25.000 Shares ein minus von 20 % Habe nach fast -55% die Reißleine gezogen.(Hatte auch einen Einstieg über 1$). Kaufe jetzt nach und nach wieder ein. Bin deshalb immer mehr der Meinung das hier irgendwas nicht ganz hin haut. Alleine die Zukunftsaussichten bei 3 Medis hätten Potential für Kurse um 1 $ - 1,50 $ aber nichts, da jeden Tag tiefer, also bitte an jemanden der Ahnung hat, ? Es spricht doch schon Bände wenn so was wie die B-Serie in Vertrag steht. Canaccord hat durch die KE 2013 und 14 zuzüglich der C-Serie genug Aktien zum spielen. Ist halt meine Meinung, und die muss nicht stimmen. Was erwartet Ihr hier und wann, wie seht Ihr den Kurs in 6 Monaten, Existiert die Bude wirklich oder ist das irgendeine Hinterhofkaschemme mit Namensschild ? Jep. Bude existiert. Kann aber nur von Frankfurt reden. Haben ein schönes Eckgrundstück mit einem Gebäude auf glaube 3 Etagen .Im EG konnte ich u.a Labore entdecken. Der Kursverlauf ist scheiße, ganz große sogar also womit haben wir es hier zu tun ??? Zu Punkt 1. gebe ich dir recht. Punkt 2. AEterna Zentaris halt. Gruß C.
|