Naja, der Weg stimmt.
Würde der Kurs normal sein beim Fortschritt und der Pipeline, müsste unsere Paion aus Deutschland mit nur einem Mittel in Phase III wohl bei 30 Cent stehen. Nun sagt man aber beim Jetzigem Kurs bei Paion von 2,30 das die eigentlich höher stehen müsste so wie einige Pharmawerte in Amerika.....
Das ist der Punkt den ich nicht ganz Checke also müsste ich wenn ich mal wieder von Paion ausgehe mit einem Mittel, so müsste hier bei AESZ der Kurs mit der jetzigen Pipeline bei mindesten 8 $ stehen, tut se aber nicht, warum ???
Die meisten Ami´s sind Taschengeldzocker zu sehen an den 100 Blöcken ( Blöcke als Witz gemeint ). Die freuen sich wenn se nen $ plus machen, so sieht es jedenfalls aus.
Mit der heutigen New´s, hätte ich erwartet das der Deckel fliegt aber nix da, wie angeschweißt und zugekettet. FAZIT : ZUM KOTZEN
Vielleicht sollte mal jemand ins Amiforum Posten wie man die Shortseller grillen kann, ich denke mal die sind einfach zu Dumm dazu.
Also an alle die hier investiert sind, stellt eure AEZS Aktien in den Verkauf zu 10 Euro oder mehr, das ist egal. Die Penner übern Teich müssen es schwer haben sich überhaupt noch eine zu leihen um die dann Short zu schicken.
Ich Tippe mal das selbst in Deutschland gute 6 - 10 Millionen in diversen Depots liegen. Alleine wenn 25 % der Shares in den USA von Longinvestoren auf Sell über 5 - 10 $ gestellt werden, geht's ab. |