Was ist die Commerzbank wert?

Seite 73 von 141
neuester Beitrag: 05.04.13 18:48
eröffnet am: 08.11.11 16:27 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 3508
neuester Beitrag: 05.04.13 18:48 von: VerkaufeNIX Leser gesamt: 565926
davon Heute: 7
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 141   

21.12.11 11:50
1

1306 Postings, 4767 Tage EIN.SCHWABEextremnetwork

Schaut ja auch ganz gut aus heute..... und im Forum ist es auch sehr still.... Wo bleibt denn der Markus? 2 Tage noch bis Freitag..wo sollte der Kurs stehen? WEIT undter 1 Euro?Kann es sein, dass dein Leuschel sich etwas vertan hat?Das Geld für dein Abo hättest mal lieber in die Coba investiert.

21.12.11 11:58

1306 Postings, 4767 Tage EIN.SCHWABE..

Banken leihen sich bei EZB fast 500 Milliarden Euro für drei Jahre

;) zu 1% das sollte doch für etwas Entspannung und Ruhe sorgen

21.12.11 12:10
1

2162 Postings, 5726 Tage RandfigurTicker News

12:04
Commerzbank-Experte Michael Schubert wertet die Ergebnisse des ersten Dreijahres-Geschäft der EZB positiv. Er sieht drei Verwendungsmöglichkeiten für die Mittel: Refinanzierung auslaufender Refinanzierungsgeschäfte oder Kauf von Staatsanleihen angeschlagener Euro-Länder. Alternativ könnten die Banken die Mittel auch als "Vorsichtskasse" bei der EZB halten.  

21.12.11 12:49

440 Postings, 5347 Tage universumHallo Einschwabe ...

was denkst Du wegen meinem Thread beitrag oben...

würde deine meinung interessieren  

21.12.11 13:00

21 Postings, 4762 Tage extremenetwork@ein.schwabe

.. der Markus hat noch nicht ausgeschlafen, vermutlich

21.12.11 14:02

109 Postings, 5403 Tage Fanatic1die Banken

leihen sich solche Massen an Summen, weil sie selbst klamm in der Kasse sind.

Der letzte macht das Licht aus, in verschwinde aus der Staats-Bank  

21.12.11 14:12
5

2162 Postings, 5726 Tage RandfigurBereits heute sind ca. 35% des Refinanzierungs-

bedarfs für 2012 gedeckt. Durch weitere Portfolioreduzierungen dürfte dieser Bedarf noch unter den bisher kommunizierten 6 bis 8 Mrd Euro für 2012 liegen.

Den Rest haben sie sich wohl heute geholt.

Antwort der IR-Abteilung  

21.12.11 16:11

4166 Postings, 4813 Tage Peter SilieTo whom it may concern

...... und bevor ich's vergesse:

Ein frohes und entspannendes Weihnachtsfest wünsche ich rundherum....
... ob nach Schwaqben zu den Spätzle
... oder nach Baden zu "die Brödli"
... an die Küste zu den Fischklpfen
... in die Heide zu den Schnucken
... nach Thüringen an die Internationale Schule in
...  

21.12.11 16:16

7033 Postings, 5888 Tage dddidiich übersetz moal ....

"zu Würmern in meiner Firma " die dir natürlich auch ... klaro
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

21.12.11 17:57
7

1011 Postings, 7260 Tage der_matzeTempleton-Fondsmanager Mobius: Ende der Eurokrise

Templeton-Fondsmanager Mobius: Ende der Eurokrise Juni 2012 in Sicht

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...e-eurokrise-163501787.html

"... die europäische Schuldenkrise [ist] nicht so tiefgreifend und schlimm, wie die Leute denken. 'Die dortigen Nationen befinden sich in einem Prozess der Verhandlungen, was nun einmal Zeit erfordert', so Mobius."  

21.12.11 18:37
1

81 Postings, 4764 Tage MarkusKlochLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - in der letzten Zeile

21.12.11 19:29

2007 Postings, 4909 Tage Money-Penny22-jährige Russin zahlt 88 Millionen Dollar für

New Yorker Apartment!

Vieleicht sollten wir auch besser in Immobilien investieren!

http://de.nachrichten.yahoo.com/...illionen-dollar-für-224740517.html
vor 6 Stunden
In New York hat die Tochter eines russischen Milliardärs 88 Millionen Dollar (rund 68 Millionen Euro) für ein Apartment bezahlt. Nach Angaben des Wirtschaftsmagazins "Forbes" ist dies der höchste Preis, der jemals für eine Wohnung oder ein Privathaus in New York bezahlt wurde.

Für den Rekordpreis von 88 Millionen Dollar (knapp 68 Millionen Euro) hat eine 22-jährige russische Milliardärstochter sich ein riesiges Apartment in Manhattan gekauft. Jekaterina Rybolowlewa, deren Vater Dmitri Rybolowlewa mit Dünger zu Reichtum gelangte, kaufte die 626 Quadratmeter große Wohnung mit zehn Zimmern am Central Park, ohne überhaupt den Preis zu verhandeln, wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete. Mehr Geld wurde laut "Forbes" noch nie für eine Wohnung oder ein Privathaus in New York gezahlt; der bisherige Höchstpreis lag demnach bei 53 Millionen Dollar und wurde 2006 für ein Stadthaus gezahlt.  

21.12.11 21:03
2

81 Postings, 4764 Tage MarkusKlochDie 22 jährige Russin war

bestimmt blond und blöd.

Aber immer noch besser als Cobank zu kaufen.

21.12.11 21:14
3

3660 Postings, 5033 Tage Ekto_winboa markus...

lass es einfach sein... du bist ja anscheinend nicht investiert. warum regst du dich denn so auf? dann lass und doch alle ins unheil laufen und gehe mit deinen exorbitanten gedankengängen in anderen wertpapiere und verdiene ein heiden geld. mit deinen extrem auf fakten basierten aussagen geht das bestimmt. und dann wirst du evtl auch mal eine, naja bestimmt älter als 22 jähriger, blonder blöder käufer eines nobelapartments in new york.

in diesem sinne einen schönen abend

beste grüße  

21.12.11 21:28
1

127 Postings, 5571 Tage wassertreterGut dann jetzt nur 10 Mio CoBa Aktien kaufen

Und schon habe ich in 4 bis 10 Jahren das Geld für ein schnuckeliges NewYorker Apartment.
Vorausgesetzt einige Falls, Wenns und Abers treten ein, aber davon gehe ich als Optimist mal aus, mir fehlt nur gerade das Kleingeld.
Davon abgesehen, vermute ich, dass die sogenannte Eurokrise bald gegessen ist, Spanien kann sich ja bereits wieder deutlich günstiger refinanzieren, dann hoffentlich bald noch Italien - und gut ist.
Nach der Krise erwartet uns ja eine positive Überaschung, es müssten ja enorme Eigenkapitalmengen freigesetzt werden.
Die EBA argumentiert, die deutlich höherer Menge harten EKs ist jetzt ja zur Abfederung der momentan Staatsanleihenrisiken. Sobald diese Risiken gesengt werden, würde rein logisch die Reduzierung der harten EK Quote folgen, also Dividende.
OK für die DB Aktie wäre sie wohl höher, aber auch der CoBa Aktionär könnte 2013 wohl beschwingter in die Zukunft schauen. Von daher, ganz klar, die Krise muss beendet werden.  
... hoffentlich hört mich jemand.

- natürlich keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung

21.12.11 23:34
2

14251 Postings, 5553 Tage Geldmaschine123Wenn das nur ansatzweise zutrifft!

Wird es Commerzbank zerlegen!
Quelle: MM News!

20.12.2011
Das kommende Jahr dürfte dramtisch werden an den Aktienmärkten. Die wichtigsten Probleme sind ungelöst und werden sich in 2012 noch verschärfen. Das wird für die Aktienmärkte rund um den Globus und speziell für den DAX nicht ohne Konsequenzen bleiben.

von Michael Mross
Das kommende Jahr dürfte für die Aktienmärkte rund um den Globus kritisch werden. DAX und Dow Jones haben die Geldsystemkrise bisher zwar ignoriert, 2012 aber dürften die Folgen unübersehbar werden. Neue Tiefstände sind deshalb programmiert. Die Krise geht in die zweite - möglicherweise finale - Phase und das wird dramatische Auswirkungen nicht nur auf die Börsen rund um den Globus haben.

Eurokrise eskaliert
Kommendes Jahr brauchen die Euro-Staaten 1,5 – 2 Billionen Euro um sich zu refinanzieren. Die Schuldenparty, die 2002 mit der Emission von Staatsanleihen zu niedrigen Zinsen begann, ist nun vorbei. Viele 10jährige laufen aus. Doch in den meisten Euro-Ländern steigen die Zinsen dramatisch. Italien ist bereits bei 7%. Frankreich dürfte ein Downgrade erhalten. Die Konstruktion aller Rettungsschirme zerbricht mangels Schuldenfähigkeit. Es besteht die Möglichkeit, dass Deutschland aus dem Euro austreten muss, weil sonst auch hierzulande der Kollaps droht und die Kreditwürdigkeit des Landes ausgereizt ist. Ein Zerfall des Euros könnte im Sommer 2012 erzwungen werden.

Bankenkrise eskaliert
Die meisten westlichen Banken stehen mit dem Rücken an der Wand. Ihnen droht die Verstaatlichung in 2012. Die Analysten der Saxobank gehen davon aus, dass mehr als 50 Banken verstaatlicht werden müssen. Viele von ihnen werden auch ganz von der Bildfläche verschwinden. Was allerdings eine Verstaatlichung von Problembanken für die Staaten selber bedeutet, wurde noch gar nicht richtig diskutiert. Es bedeutet im Zweifel, dass die Bankenschulden auf die Staaten übertragen werden und diese dann mit in den Abgrund gerissen werden.

Kreditklemme
Aufgrund erhöhter Eigenkapitalforderungen und strengeren Restriktionen droht eine akute Kreditklemme. Banken können oder wollen nicht mehr neue Kredite an Unternehmen ausgeben oder tun dies nur gegen höhere Zinsen. Das ist Gift für die Konjunktur und für die Börsen. Banken sind die Agenten des Geldsystems – wenn sie die Kreditmenge nicht mehr ausweiten, droht Deflation, Rezession und Depression.

China kippt
Die China Bubble droht zu platzen. Nur mit großer Mühe schaffte es das Land, seine Wachstumsraten aufrecht zu erhalten. Doch die Situation im Reich der Mitte spitzt sich dramatisch zu. Kippt China, kippt die ganze Welt. Denn nur China war ein Garant für steigende Nachfrage aus dem übersättigten Westen.

USA bankrott
Wahrscheinlich wird es noch mal gelingen, das Schuldenlimit in den USA zum 95. Mal zu erhöhen. Doch das Land ist auf dem besten Weg zum „Griechenland“ der Welt zu werden. Immer höhere Schulden spiegeln sich nicht in größerer Leistungsfähigkeit wieder. Das Land ist auf dem Weg in die Deindustrialisierung. Die Banken sind pleite. Die Fed wird zur Bad Bank.

Vertrauen ins Geld erodiert
Immer mehr Menschen erkennen, dass mit dem Geldsystem etwas nicht stimmt. Sie begreifen das System, in dem sie leben, zwar nicht richtig - aber sie fühlen, dass etwas gewaltig schief läuft. Die Verstaatlichung der Banken führt zu gesellschaftlichen Verwerfungen. Notenbanken rund um den Globus kaufen in einem letzten Akt Kreditramsch aller Art auf, um das System noch am Laufen zu halten. Wenn das Vertrauen in die Zentralbanken allerdings zerstört ist, dann hat die letzte Stunde geschlagen.

Fazit
Nach den mir vorliegenden Daten und in vielen Gesprächen mit Experten komme ich zu dem Schluss, dass wir im kommenden Jahr weniger mit einer Inflation, sondern mit einer Deflation zu rechnen haben. Das Geldsystem wird es nicht schaffen, die erforderliche Schuldenmenge in dem Umfang zu erhöhen, wie es notwendig wäre, um die Zinsen zu bedienen. Dies ist ein brandgefährlicher Prozess, der am Ende in einen unkontrollierten Zerfall führen kann. Das ist nicht nur für die Aktienmärkte Gift, sondern auch für Gesellschaften generell. Wir werden mehr Stress im System haben, welcher sich schließlich auch auf den Straßen bemerkbar macht. Vor diesem Hintergrund werden Börsen rings um den Globus kollabieren – und zwar stärker als im Krisenjahr 2008. Ein DAX-Stand von 2000 bis maximal 3000 Punkte dürfte deshalb für 2012 noch eine optimistische Schätzung sein.  

22.12.11 00:33
1

471 Postings, 4889 Tage Martin19xx@Geldmaschine

Das hört sich ja alles sehr schlimm an, kannst du uns davor retten? Ich hoffe du hast dazu die passende Lösung :).

22.12.11 01:10
1

26 Postings, 4874 Tage sven30Gegen

MM News sind die Jungs von der Bild Zeitung ja richtige Waisenknaben.
Endzeitstimmung verkauft sich leider besser als seriöse Berichte.  

22.12.11 01:28

3677 Postings, 5701 Tage karassgeldmaschine hat leider recht

in 2012 kommt der nächste dicke Börsencrash.

22.12.11 02:04
3

356 Postings, 5545 Tage ZockenMachtSpassbla bla bla

irgendwelche Spasten erzählen immer Märchen.
Das schlimme ist das sie noch Maßanzüge tragen und V6-Autos fahren. Aber gearbeitet haben die Jungs nie wirklich.  

22.12.11 02:05

356 Postings, 5545 Tage ZockenMachtSpassNachschlag.

Am schlimmsten ist die Navidi Schlampe von Behind Global Economics oder wie das heißt. Die gibt eigentlich nur die Nachrichten der letzten 3 Wochen wieder... Die ist blond, blöd udn nicht mal so jung wie unsere Appartment New York Russen Maus :-D  

22.12.11 08:07

81 Postings, 4764 Tage MarkusKlochGeldmaschiene hat follkommen recht,

ich gehe sogar noch weiter.

USA wird 2012 komplett pleitte gehen.

Mit Chine geht auch nichts weiter.

Wir sind erst am Beginn der Eurokrise.

Als erstes wird gleich im Frühjahr 2012

die Cobank verstaatlicht.

22.12.11 08:18
1

1949 Postings, 4952 Tage devilinsidegut...

...dann verschulde ich mich schnell und bau eine Villa, ist ja danach quasi kostenlos.

Danke für den TIpp mit dem Weltuntergang!

22.12.11 08:24
2

154 Postings, 4760 Tage KommerzpunkRespekt Herr Kloch

schon 2 Fehler im Header...kommäzbang ged pleide und die weld ged unda unt alles wiad schlechta...wer hilft Dir den Rechner einzuschalten? Ich freu mich auf jedes Posting..

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 141   
   Antwort einfügen - nach oben