Dein wichtigster Beitrag war: " nirgendwo findet man etwas gutes über die Cobank. Geschweige denn die Mitarbeiter, das ist ein faules Pack. Ich war mal in so einer Filiale drinnen, glaubt Ihr da würde jemand seine Arsch erheben wenn da Kundschaft kommt. In jeder billigen Sparkasse ist es anders, die tun noch etwas um Kunden zu erhalten. War ende der Woche eine absolute Ausnahme warum es etwas hochging. Nächste Woche gehts es richtig nach unten. Warscheinlich werden wir weit unter die 1 Euro Marke fallen.".... DEN Beitrag finde ich sehr Informativ, Hochinteressant und wenn ich das nächste mal an einer COBA vorbeilaufe werde ich sicher schmunzeln.Ansonsten schliesse ich mich langsam dem Ekto und dem MunxMan an...langsam ist es genug.. Bitte schreib mal WESHALB! deine Prognose eintreffen soll... Bisher wirft du nur mit Phrasen und ( lt. Fuzzi) mit "hemdsärmeligen Behauptungen" um dich. Ich glaube hast einiges mit der Coba verzockt,das würde ein solches Verhalten und Schreiben im Ansatz erklären. Was gibts denn neues von der Guru Hotline?neue Prognose? |