Was ist die Commerzbank wert?

Seite 68 von 141
neuester Beitrag: 05.04.13 18:48
eröffnet am: 08.11.11 16:27 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 3508
neuester Beitrag: 05.04.13 18:48 von: VerkaufeNIX Leser gesamt: 565768
davon Heute: 12
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 141   

16.12.11 19:25

81 Postings, 4763 Tage MarkusKlochWas solln des mit der Katze ,?

wie kann man nur so eine Käse verzapfen, wie , meine Katze hat

3 Schwänze..ect......

Dididi , kannst des nicht lassen, das trägt wirklich nicht bei.

Aber es geht wieder abwärts, war heute eben nur kurze

technische Reaktion.

Fundamental ist Cobank nach wie vor unterste Schublade.

16.12.11 19:29

21 Postings, 4761 Tage extremenetwork@Umfrage Coba

Umfrage: Jeder „dritte“ Commerzbank-Mitarbeiter empfiehlt andere Bank

hab nicht wirklich Zahlen gefunden .. nur Spekulationen .. hier ein Versuch (mit Bemerkungen etc.) es darzustellen …

http://mensch-chance.de/blog/...-uber-mitarbeiterbefragungen-schreibt

16.12.11 20:12

21 Postings, 4761 Tage extremenetworkCoba

Servus .. schönes WE

Angehängte Grafik:
unbenannt-1.gif (verkleinert auf 78%) vergrößern
unbenannt-1.gif

16.12.11 20:19
4

81 Postings, 4763 Tage MarkusKlochExtremenetwork, Du wirst auch nichts

gutes finden über die Cobank.

Nirgendwo findet man etwas gutes über die Cobank.

Geschweige denn die Mitarbeiter, das ist ein faules Pack.

Ich war mal in so einer Filiale drinnen, glaubt Ihr da würde jemand

seine Arsch erheben wenn da Kundschaft kommt.

In jeder billigen Sparkasse ist es anders, die tun noch etwas um

Kunden zu erhalten.

War ende der Woche eine absolute Ausnahme warum es etwas hochging.

Nächste Woche gehts es richtig nach unten.

Warscheinlich werden wir weit unter die 1 Euro Marke fallen.

16.12.11 20:21
1

12254 Postings, 5703 Tage goldfatherwer jetzt nicht aussteigt

.

.

der bleibt drin.  

16.12.11 20:31
4

1306 Postings, 4766 Tage EIN.SCHWABEMarkus

So langsam scheint es mir das dein wahres Problem an den Tag kommt.Fühlst du dich alleine? Missverstanden von der ganzen Welt?

Wozu der Hass auf die Coba?

und,sorry ich dachte du besitzt ein so grosses Wissen und Analytisches Denken.... war das nun deine Begründung weshalb die Coba nun auf "weit unter 1 Euro" geht???

NA dann wird mir einiges klar...

16.12.11 20:37
1

12254 Postings, 5703 Tage goldfatherwer jetzt aussteigt

.

.

der bleibt nicht drin.  

16.12.11 20:41
1

1306 Postings, 4766 Tage EIN.SCHWABE1496

Randfigur

YEP ;) das wollten wir doch alle so lesen(vileicht nicht ganz alle,einer wird zerknirscht sein,und in seine Spaka Filiale rennen)

und dazu noch ein toller FDP Spruch für das WE:

"Ab sofort wird geliefert  "

16.12.11 21:36
1

2162 Postings, 5725 Tage Randfigur@ein Schwabe

Mit dem lesen da habens einige nicht so, zumindest sind sie auf irgendeinem Auge blind.

Aber hier kann geholfen werden.

1) folgenden Text kopieren:

Die zwangsweise Rekapitalisierung von Banken wird fallen gelassen

2) diese Seite öffnen:

http://translate.google.de/

3) dort einfügen und unten rechts den Lautsprecher anklicken

Fertig.  
Angehängte Grafik:
google-vorlesen.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
google-vorlesen.png

16.12.11 21:42
3

3097 Postings, 5365 Tage Bafo#1681

der Markus hat sich scheinbar (wie viele andere) böse verspekuliert bei der Coba ;-)
Manche entwickeln dann eine geradezu fanatische Antipathie gegen gewisse Aktien.
Da nützt dann das ganze analytische Denken nichts, da wird dann nur noch rumgesülzt.
So, ab Montag Weihnachtsralley:
Coba scheinbar in Richtung 1,78 unterwegs.
Die Weltuntergangspropheten und Schwarzmaler, ebenso die Dauerbasher und Kursdrücker (die so niedrig wie möglich abfassen wollen) gehen in Urlaub und wir werden (unter niedrigem Volumen) schöne Gewinne einfahren mit Aktien.
Anfang Januar kann dann wieder in aller Ruhe die Welt untergehen...  

16.12.11 22:24

268 Postings, 4910 Tage saure zitroneIst doch ganz klar:

Wenn laut Roland Leuschel der DAX auf 2200 Punkte fällt, dann wird auch die Commerzbank noch etwas nachgeben.

Interview vom 12.09.2011 auf DAF

16.12.11 22:41
3

1073 Postings, 5330 Tage MunxManAbsurde Basherei

@Silber2, Kloch & Co: 50 Cent, 10 Cent, 1 Cent? - Wie ich doch dümmliches Rumgebashe ohne auch nur den Ansatz  einer Argumentation oder eines Belegs schätze ... Solche  "Forumsteilnehmer" gehören eigentlich gesperrt - unter anschließender  Wegschmeißung des Schlüssels.

Aber zum Thema: Die Banken dürfen  ihre Giftanleihen nun in eine Bad Bank auslagern. Damit sinken die  Risikoaktiva und es verringert sich drastisch die Kapitallücke. Falls  tatsächlich eine verbleiben sollte, wird die CoBa die schließen - wie's  geht haben sie am Montag ja mit der Wandlung von Hybrid- in hartes  Kernkapital iHv 700 Mio. € gezeigt. Damit keine Kapitalerhöhung, kein  Staatseinstieg, kein Squeeze-Out. Die Tiefstkurse haben wir gesehen;  Armageddon ist abgesagt, kapiert das endlich und hört auf rumzunerven. Wenn ihr bis über die Ohren short investiert seid, ist das euer Problem.

16.12.11 22:49
1

14251 Postings, 5552 Tage Geldmaschine123Guten Abend ich erinnere an Stern TV!

Das was Commerzbank sich mit den angeblichen
AD Kunden verzapft hat spricht wirklich nicht gerade
für ein Unternehmen.Selbst die Stellungsnahme von Seiten der Commerzbank
war im Stern TV Interview eine einzige Plamage!!

Die Kunden die dort abgeschlossen haben, wurden
richtig abgekocht!
80 Jährigen Verträge mit Laufzeiten von 30 Jahren unterzujubeln ohne Ausstiegsmöglichkeit
grenzt an Betrug am Kunden!
Kundenaquiese sieht anderst aus!

Das ist unglaublich und spiegelt sich sicher wieder in Kundenzufriedenheit/
Neuabschlüssen und Vertrauen.  

16.12.11 23:04

1073 Postings, 5330 Tage MunxManBelege für angebliches Leuschel-Statement ?

@Kloch: Hast Du auch einen Beleg für Leuschels angeblichen Spruch über die Commerzbank? Oder hat Dir das nur geträumt. Über google habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden

16.12.11 23:25
3

1306 Postings, 4766 Tage EIN.SCHWABE1687

Nein nein MunxMAn! NICHT Sperren lassen bitte!!! Wer soll uns dann unterhalten???

Ansonsten sehe ich es genauso wie du ;)

,wie ich schon gesagt habe,ich bin der Meinung das Aufgrund der JETZIGEN Situation der Coba,der Kurs bis Mitte nächsten Jahres bei ca 2,20-2,70 liegt... je höher desto besser..

ausser  mit dem Amargeddon,wenn du das jetzt "absagt"..na ja..

ich hab mal bei Wiki geschaut:

Zum Begriff (H)armagedon

eine Zusammensetzung aus dem lateinischen arma (Waffen) und dem hebräischen gehenna  (Hölle, גיא הנם), also „Kampf mit den Waffen der Hölle“ in Bezug auf  Kapitel 7 des Buches Henoch, das auch von einem endzeitlichen Kampf  berichtet.

Das hat doch was...eigentlich....

17.12.11 00:43
1

11820 Postings, 7651 Tage fuzzi08Mann matze, Dein Schwarzer

zu meinem #1669 hat mich schwer zum Kichern gebracht. Mehr hast Du nicht drauf?
Du greifst tief in die Kiste, zitierst dann wacker und wenn Dein Gegenüber nicht beeindruckt ist, machst Du auf bockig.
Ich werd mir Deinen Schwarzen als Trophäe übers Bett hängen :-))
Vielen Dank übrigens für den Hinweis, dass es nicht Kurt war; ohne Dich hätte ich das dem womöglich glatt zugeordnet ;-))

Nun ja, heute haben viele einen schlechten Tag gehabt, wie ich soeben erstaunt festgestellt habe. Hauen und Stechen allerorten, kaum dass es wieder schlechter läuft.
Trotzdem: schönes Wochenende wünscht...fuzzi.  

17.12.11 09:46

81 Postings, 4763 Tage MarkusKlochMein lieber Munxman,

sag mal wo lebst Du eigentlich.?

Du willst googeln um zu suchen was der Roland Leuschel

an Aktien empfielt oder nicht empfielt.

Ne ne, mein Junge das Abo musst Du schon kaufen,

und zahlen für die hervoragenden Tipps vom Leuschel.

Es ist eine fatale Rezession für 2012 angesagt.

17.12.11 09:49
4

11131 Postings, 5576 Tage bashpusher999MarkusKloch

Was bist Du denn für ein Witzbold? Ich habe ja in diesem Board schon viel Schwachsinn gelesen, aber soviel in so kurzer Zeit und dann auch noch von einem User, das ist absoluter Rekord.

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

17.12.11 11:10

1106 Postings, 4999 Tage MacertoInfo.

Commerzbank kämpft weiter  17.12.2011 08:30 Uhr  Thorsten Küfner

Die Commerzbank hat allen Spekulationen zum Trotz in der abgelaufenen Woche erneut erklärt, die Kernkapitalquote auch ohne Staatshilfe auf 9,0 Prozent hieven zu wollen. Eventuell erhält die Commerzbank zukünftig Staatshilfen durch die Hintertür.  Braucht sie Hilfe oder schafft sie es aus eigener Kraft? Diese Frage war wieder einmal maßgeblich bestimmend für den Kursverlauf der Commerzbank-Aktie in der vergangenen Woche. Am Montag geriet der Kurs unter Druck, weil die polnische BRE Bank im Zuge einer Verkaufsempfehlung durch die Citigroup erheblich an Wert verloren hatte. Warum das für die Commerzbank bitter ist, lesen Sie hier.  Am Dienstag dementierten sowohl Commerzbank als auch das Finanzministerium die Meldungen, wonach Gespräche über weitere Staatshilfen geführt werden.  Erholung ab der Wochenmitte  Nachdem es zu Wochenbeginn danach ausgesehen hatte, dass die Aktie bald erneut die Tiefkurse von Ende November testen würde, ging es deutlich bergauf. Zum einen half die Nachricht, dass der Rückkauf von Hybridpapieren unter dem Nennwert erfolgreich war. Zum anderen half die Tatsache, dass die Errichtung einer Bad Bank immer wahrscheinlicher wird.  Charttechnischer Lichtblick  Aus charttechnischer Sicht war besonders wichtig, dass der Kurs nicht erneut ein neues Jahrestief markiert hat, sondern noch rechtzeitig gedreht hat. Mutige Anleger können das günstige Bewertungsniveau der Commerzbank-Aktie weiterhin zum Einstieg nutzen. Der Stoppkurs sollte bei 0,90 Euro belassen werden.  Konservativere Anleger meiden die Anteile hingegen weiterhin. Schließlich sind eine erneute Kapitalerhöhung oder weitere Staatshilfen weiterhin möglich.

17.12.11 11:17
4

286 Postings, 5279 Tage eugen87@MarkusKloch

Ich bin eigentlich ein stiller leser, aber mit solchen aussagen wie für abos zahlen und herrvoragende tipps, zeigt eigentlich dein Wissen an der Börse mit solchen abos wirst du höchst warscheinlich kein Geld verdienen dass werden nur die Autoren.

Die Commerzbank ist doch schon bereits am Boden was bringt es dir die Coba weiter schlecht zu machen, und die möglichen Anleger zu verunsichern oder zum verkaufen zu bewegen.  

17.12.11 11:28
3

1073 Postings, 5330 Tage MunxMan"Geheimwissen"

@MarkusKloch: Wo ich lebe? Wenn Du Dir mein Avatarbildchen und meinen Nickname genauer anschaust, dann weißt Du es.

Aber zum Thema: "Geheimwissen" gegen Bares von tatsächlichen oder selbsternannten Börsengurus, alles klar. Mit derlei "Angeboten" wird auch mein Postfach ständig zugespamt. Vorgehensweise: Nachricht markieren und dann SHIFT+ENTFERNEN.

17.12.11 12:45
3

1106 Postings, 4999 Tage Macerto@MunxMan

galub mir der kleine markuskloch hat nicht im geringsten irgendwelches geheimwissen geschweige einen börsenbrief zur hand. das einzige was er hat ist dummheit und das nicht zu wenig...er bahauptet nur irgendetwas und stellt vermutungen auf mehr nicht. und wie schon mehrfach gesagt, schau dir mal an wieviel basher postings er seit seiner registierung im dezember diese jahres hereingestellt hat, die sich rein zufällig nur mit der coba beschäftigen. für mich ein klarer fall von doppelanmeldung und  dummen bashversuchen.

ich für meinen teil ignorier ihn einfach....und das würde ich hier auch jeden anderen raten. schon die nerven und das gehirn wird nicht mit müll vollgestopft.

in diesem sinne....

einen schönen  vierten advent...

17.12.11 13:22
3

81 Postings, 4763 Tage MarkusKlochMein liebster Macerto,

also beleidigen lassen brauch ich mich sicherlich nicht, und von so einem

Individium wie Du es bist schon garnicht mein Junge.

Ich habe keinen hier im Forum beleidigt, deswegen schon die Form

wahren mein lieber. Hast des gecheckt, Junge ?

Deine Rechtschreibfehler müsstest mal korrigieren.

Munxman, wie ich mein Geld verdiene, ganz einfach, ich nutze

das Portfolio vom Leuschel, indem das die Cobank innerhalb kurzer Zeit

90 Prozent verloren hat, da kann man viel Geld machen. Klaro ?

17.12.11 13:33
2

1106 Postings, 4999 Tage Macerto@kleiner markuskloch

ich habe dich ja auch nicht beleidigt, sondern nur die wahrheit gesagt...nicht mehr und nicht weniger.

also mein kleiner doppel id möchtegern insiderwisser.

ich sage es jetzt mal ganz plump.....DU WEIST EINEN SCHEISS !!

deine konversation besteht nur aus vermutungen und angeblichen insiderwissen, welches du bis heute nicht beweisen konntest....  

17.12.11 13:37
1

81 Postings, 4763 Tage MarkusKlochMacerto,

genau das ist es mein Junge. Mein Insider Wissen.

Wenn die grossen Verkaufen, musst das Ding

längst loshaben.

Wenn die Grossen Kaufen, musst Du verkaufen.

Seite: 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 141   
   Antwort einfügen - nach oben