begriffe wie finanzjudentum fallen, rassismus-debatte, nazi-keule ... also ich weiß schon, warum ich mich da verabschiedet habe; aber leutz, muss das alles sein ?
haut soviele schwarze wie möglich drauf, wenn einer über finanzjuden faselt und meldet das, das ist klassischer antisemitismus aber tut solchen ewig gestrigen doch nicht den gefallen, lang und breit auf so einen müll einzugehen. rico11 ist für mich ein heuchler und provakateur, der systematisch menschenverachtendes zeug wie "blessing ist eine miese ratte" oder "die franzosen sind ein degenerietes volk" absondert und dann scheinheilig eine sachdebatte einfordert, obwohl er selbst zur sache herzlich wenig beiträgt, aber muss man auf so was ewig eingehen ? der typ lechzt doch nach aufmerksamkeit und krawall, das braucht der wie die luft zum atmen. und dann gerät auch noch eine stimmungskanone wie mudaJ zwischen die fronten, der immer wieder auch interessante sachbeiträge liefert, das fand ich grade bei MudaJ schon sehr schade. in sachen griechenland und Co. neigen einige (da nehme ich mich keineswegs aus, einige meiner früheren postings im 28er hätten mir hier einen ordnungsruf von dino eingetragen, und zwar zu recht) nach der lektüre von artikel Nr. 258 zu mißstand Nr. 138 zu zornigen pauschalierungen - nachvollziehbar, auch wenn es nicht i.O. geht.
der 28er war schon immer auch die bühne der pöbler, wichtigtuer, offtopic-spammer, müllverbreiter und selbstdarsteller, das wird sich auch nicht ändern, weil die moderation durch semico nicht stattfindet und die moderation durch ariva ein witz ist. der brain-drain macht sich dort, seit es Chez Dino gibt, natürlich schon erheblich bemerkbar (nur reginchen2 und einige wenige der sonstigen "guten" posten hier bis dato nix), aber das ist doch der sinn der übung, oder ? hier soll qualität und sachlichkeit regieren, ich persönlich verschwende jedenfalls keine energie mehr darauf, im 28er der desinformation a la rico entgegenzuwirken. sehen wir lieber zu, dass bei chez dino alles sauber bleibt. |